Suche FFSInit für S65

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von wolf33, 30. Dez. 2008.

  1. wolf33

    wolf33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  3. wolf33

    wolf33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @tomauswustrow

    ja den Link kenn ich auch. das ist aber nicht die Datei FFSInit.ex sondern die Firmware Version 50 und 58.

    LG
    wolf33
     
  4. wolf33

    wolf33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @tomauswustrow

    sorry, ich habs gar nicht gesehen, aber in der Liste gibt es ja in jeder Zeile mehrere Links und, wie ich jetzt endlich sehe auch den Link zu den FFSInit Versionen.

    Man erkennt seine Fehler eben doch schneller, wenn man man mit jemand anderem über die Sachen diskutiert.

    Andere Frage:

    Hatte das SV6 in der Zwischenzeit mit WinSWUP auf FW Version 58 gebracht. Muss ich jetzt wieder ein Downgrade auf FW Version 50 machen, um das FFSInit anzuwenden? Denn das bezieht sich ja augenscheinlich nur auf die FW Version 50. Oder geht das auch mit der Version 58 der FW?

    LG
    aus Berlin
    wolf33
     
    #4 wolf33, 31. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2008
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Gute Frage ... ich hab leider nur ein M65 und da hab ich die 58 drauf und von dort das FFSinit genommen.
    Bis jetzt funktioniert noch alles aber wie es beim S65 ist weiss ich nicht.
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    In der Regel kannste das so anwenden. Sollte sich trotz FW58 einspielen lassen.
    Warum willste denn unbedingt ein FFS-Init machen?
     
Die Seite wird geladen...