Symbian Suche Fernbedienungs Software für Nokia

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ronny2005, 11. Aug. 2007.

  1. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    suche ein Programm mit dem ich mein Handy als Fernbedienung nutzen kann. Für Notebook und eines für TV .

    MfG Ronny
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    nun gut IR Remot funktioniertnur bis zur 2. Generation, aber wie sieht es mit BT Programmen aus, mit denen man den Laptop steuern kann ?? Es gibt ja BT Remote Control. kostet aber Geld und für diese kleine Spielerei lont es sich nicht !!! Gibt es eventuell noch andere Programme, die eventuell free sind ?

    MfG Ronny
     
  4. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Habe was gefunden. Es heist Puppet Master. Das installiert man auf dem PC und dan wird ein Ordner mit installiert, in dem man Die Software fürs Handy findet. Es gibt für S60 clients (ist aber .sis), für Smartphones( ist xml und eine PUPPET~1.001), Pocket PCS (PUPPET~1.000 und PUPPET~1.001) Java Clients und Java GPRS clients ( da sind viele .clss .png und ein META-INF Ordner drin) ich muss ja wol das als Java installieren, aber ich habe soetwas noch nicht gemacht. Kann mir einer hifestellung geben ??

    MfG Ronny
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...