Java suche Fahrschule Spiel

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von wotan18m, 14. Feb. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    suche ein handygame für s500i und w760i (gleiche auflösung) mit fahrschulbögen..

    wäre super wenn ihr verlinktlink oder das spiel direkt hier postet..

    danke im vorraus
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du meinst zum üben auf dem Handy unterwegs?

    Ich glaube da mal was gelesen zu haben, das es da mal was gab. Musste aber wegen Lizenzproblemen wieder vom Markt genommen werden, weil wohl nur eine Firma diese Bögen rausgeben darf.

    Andere Lösung wäre vielleicht, wenn es denn sowas als PDF gibt, diese direkt auf das Handy zu packen oder in eine HTML Datei konvertieren und so auf dem Handy speichern.

    cu
    logofreax
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hmm ja sowas mein ich.. halt die fragebögen auf handy mit auswertung usw.. ich hatte das auch mal als java spiel aber ist schon länger her.. hatte ich direkt von vodafone mal runter geladen.. hieß irgendwas mit fahrlehrer oder so.. das such ich wieder fals es das noch gibt.. mit lizensprobleme weiß ich jetzt nicht mehr ob es da probleme mit gab.. ich finds nur leider nicht mehr..

    das andere ist mir zu umständlich aber trotzdem erstmal danke für den tip :)

    vielleicht hat ja noch jemand ne idee oder n link oder sogar das spiel :)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    froi.. hey genau das mein ich.. danke dir :)
     
    #5 wotan18m, 15. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Feb. 2010
Die Seite wird geladen...