Symbian Suche Fahrschul Software für Theorie

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Pc1104, 20. März 2010.

  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Habe gesehen das es für andere Handys bereits solche Theorie Tests gibt.

    Will mir so ein Programm auch auf meinen Nokia N97 draufspielen, hat jemand so eins oder weiß wo man es sich runterladen kann?

    Suche ein Programm womit Ich Theorie Tests für Klasse B lernen kann.
    Wäre sehr hilfsreich :o
     
  2. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    gibst das auch in kostenlos?
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Hab da nix dazu gefunden..... aber wenns das irgendwo kostenlos gibt, ist das Warez und hat hier nix verloren....
     
  4. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Jo habe es als Freeware gefunden :)

    Es gibt 3 Teile von dem Programm und das Teil 2 ist Kostenlos/Freeware.

    Das Programm ist für sehr viele S60 Handys einsetzbar wer es sich auch herunterladen möchte Postet hier im Thread dan stell Ich den Link gerne für euch rein.
     
  5. mi93

    mi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, meine Tochter macht gerade ihren Autoführerschein, daher wäre ich daran interessiert.
     
  6. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    #7 Pc1104, 21. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2010
Die Seite wird geladen...