Sonstige suche F490 Themes

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Pac311, 8. Apr. 2009.

  1. Pac311

    Pac311 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, weiß zufällig jemand ob es themes fürs f490 gibt und wenn ja wo????
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ............
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Man kann mal hier nachsehen :D ->

    click me
     
  4. Pac311

    Pac311 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich mir auch gedacht aber finden tue ich nichts. seit dem gehe ich davon aus das es sowas nicht gibt
     
  5. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also ich hätte da auch ne frage. in der neuesten firmware hab ich einen unterordner entdeckt der THEME(N) heißt. hab aber unter google auch nichts gefunden. könnte es möglich sein dass so etwas mal raus kommen wird(in absehbarer zukunft). weil mit den widgets war es ja das gleiche dass angeblich keine neuen raus kommen sollen
     
  6. xato

    xato Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ein hallo erst mal
    ich habe ein sgh f490 und dacht mir gerad ob es denn möglich sei die software vom f480 drauf zu spielen und somit anderes desing bekomm.
    meine frage ist ob es möglich ist?

    danke schon mal für eure antworten gruss tom
     
  7. Pac311

    Pac311 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    leider weiß ich das auch nicht. welche firmware hast du denn???
    vll kannst ja mal den link rein stellen wo du die firmware gezogen hast ....danke schon mal
     
Die Seite wird geladen...