Sonstige Suche Executor.b Datei für K770i CID53

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von okly, 20. Jan. 2009.

  1. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich jetzt einfach mal regestriert ....

    Mal ne frage darf ich die FW wenn ich sie jetzt gleich gedownloadet habe in die DownloadeBase stellen für andere F4m members oder ist das verboten von anderen seiten dateien zu "klauen" ?
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    #62 gani, 8. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Apr. 2010
  3. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    joa das mach ich denn

    omg ich glaube ihc mache heute alles Falsch.

    Ich wollte gerade mei handy auf R8BE001 flashe n und dann kam da diese Fehlermeldung als ich auf "oflash" gegangen bin.
     

    Anhänge:

    #63 Mastercool 1009, 8. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2010
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Db2020.xml script benutzen ;)
     
  5. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    und wie macht man das mit diesem DB 2020 .xml script ?

    ja ich weiß ich stelle zuviele und lästige Fragen ...

    Ach ich habe es schon herrausgefunden ;)

    So ich habe jetzt die R8BE001 aufgespielt und mein Handy startet acuh soweit. Das eizigste Problem ist wenn ich Meinen Code von der Sim Karte eigegeben habe kommt da nen fenster wo steht "Configuration error. Please contact your network operator or service centre"
    Was soll ich tun das mein Handy wieder geht ?
    Ich glaube heute ist kein guter Tag Für mich ...
     
    #65 Mastercool 1009, 8. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2010
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Du musst dein Handy finalisieren,
    heißt, einfach Customfiles nach tpa/preset/custom übertragen.

    Auch dazu haben wir ne Anleitung...
     
  7. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe mein handY soweit jetzt fertig zumindest alles was ich haben wollte ;)

    -Flash lights
    -neue Flash Menüs
    -Radio ohne headset
    und vieles mehr

    :danke: Fknpwned. !

    :groesste:
     
  8. Nino Spieker

    Nino Spieker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    vllt bin ich zu blöd aber könntest du mir alles genau schritt für schritt beschreiben was ich machen muss? ich kann alles mit den pc hab aber fast null ahnung von handys ^^
    MFG Nino
     
  9. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    XD dein erster Beitrag. Wilkommen bei Faq4Mobiles Nino Spieker!

    Mach einfach ein neues tehma unter dem Sony ericsson Bereich auf und nach ca 20 Minuten haste dann die perfekte antwort auf das was du willst ;)

    aber ich meine warum willst dein Handy flashen ?? Es kann so schnel gehn und dann ist dein W995 kaputt also ich wurde lieber die Finger davon lassen wenn du noch nicht einmals weist wovon wier hieß sprechen.
    Ich spreche aus Erfahrung mein Freund hat sein Handy auch zu Mus geflasht weil er eben nur wusste wie man flasht aber dann hatte er Stromausfall und das Handy war hin also ich wurde es lieber lassen aber ich weis ja auch nicht genau was du willst
     
    #69 Mastercool 1009, 9. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2010
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Akku für paar Minuten entfernen & erneut flashen.
     
  11. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    jaja Du bist lustik das handy ist sowas von tot!

    Das habe ich schon längst gemacht aber es wird nicht mehr vom PC erkannt das ist leer da geht ncihtsmehr an dem Handy !

    ist mir ja auch eigentlcih egal das ist ja nicht mein Handy :D
     
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nö, lustik bin ich keinesfalls,
    wenn dann eher lustig.

    Bei meinem W760i habe ich auch schon öfters abrupt die Verbindung während dem Flashen getrennt.
    Akku entfernt & geflasht, ging ohne Probleme.
     
  13. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Und den Kommentar zum Thema
    lassen wir jetzt mal komplett ungelesen, da: :forensuche: :rules: :faq: :mad:
     
  14. bitburger9

    bitburger9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi, bin neu hier, wolte mal danke sagen!
    bei mir hats alles geklapt...
    1.komplett auf K770i_R8BE001 instaliert
    2.die drei sachen "customize_upgrade.xml, executor.b, executor.jar" instaliert
    3.executor.b gestartet
    ................................................................................................................
    weiter...FarMng...
    4.script db2020 auf qb2020 geändert
    5.k770_R8BA024_MAIN_CID53 RED und QA -patch instalert, danach FS und SimLock_Script...
    6.neu gestartet...
    7.wieder qb2020 gestartet, finalisiert...
    8.1&1 simkarte rein, und ales leuft.
     
Die Seite wird geladen...