Symbian Suche Excel und Word Viewer für N97

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von limburg22, 15. Sep. 2009.

  1. limburg22

    limburg22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich suche einen excel word... viewer für mein n97(symbian s60 5th) habe es schon mit adobe probiert der schon drauf ist und das office system,
    ich habe meine datei mit open office gemacht der datei name ist .ods
     
    #1 limburg22, 15. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2009
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nach einem Excel und Word-Viewer zu fragen, wenn du OpenOffice-Dokumente hast, ist ein bisschen sinnfrei, zumal es keine Viewer für OOos Formate für S60 gibt :D

    Außerdem, was hat Adobe mit OpenOffice zu tun? :fresse
     
Die Seite wird geladen...