Suche Ersatzteil-Shop

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 31. März 2009.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteile-Shop, der Frontcover, Backcover und Akkucover (jeweils in Weiß!) für das W910 führt. Auf Seiten wie gerry-mobilfunk und Co. findet man gar nix in der Farbe.

    Hinweise auf Ebay oder ausländische Seiten bitte ich zu vermeiden. Danke!
     
  2. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag wurde editiert und besteht leider nur noch aus diesem Hinweis.
     
    #2 denim-guru, 31. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Dem hatte ich vor ner Woche schonmal wegen was anderem ne PN geschrieben und warte bis heute auf ne Antwort :-D
     
  4. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    W910i cover in Weiss gibt es......aber nicht original, d. h. kein SE Logo, keine Walkmanlogos und kein Sony Ericsson Schriftzug, ich würd davon eher abraten, hab mir auch von nem jahr ein weisses Cover fürs W880i besorgt, welches aber überhaupt nicht passgenau war...

    cu
    Rhtz
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    1. Kein weißes Cover

    2. Ausländischer Shop
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    1. Gibts nicht original

    2. Original Teile kommen grundsäzlich aus dem Ausland

    Gruss
     
  7. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Eine Tüte Anstand würde auch nicht schaden. Die Aussagen könnte man weit aus "netter" formulieren...

    Grüsse
     
  9. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht, wo es bei meinen Aussagen an Anstand fehlen soll. Wenn ich im Eingangspost darum bitte, mir keine Ebay-Links oderChina-Shops zu schicken, dann ist es auch so.
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nun, dann muss ich dir sagen: Die Chinakopien sind zu 100% identisch mit den deutschen Produkten, denn: es ist nur Plastik. Und die Herkunft dessen ist vollkommen uninteressant.
     
  11. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir auch nicht erstrangig um die Verarbeitung des Produktes, sondern auch um die Möglichkeit einer angemessenen Zahlungsweise. Paypal oder Kreditkarte sind für Transaktionen nach Übersee keine Alternative für mich.
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    PayPal = Käuferschutz
    Kreditkarte = Rückerstattung durch Kreditunternehmen

    Also im Prinzip völlig leicht sein zurückzuerhalten.

    Aber nun gut, jedem das seine. Zumal man bei Ebay die Möglichkeit hat, auch per Nachnahme schicken zu lassen. Man muss nur explizit nachfragen.
     
Die Seite wird geladen...