Suche Email Client App für Nokia Lumia 920

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Dez. 2012.

  1. Hallo

    wer kann mir bitte helfen?
    Ich suche ein Emailprogramm für mein Lumia 920 bei dem ich von mehreren verschiedenen Provider meine Konten (insgesamt 4) registrieren kann...

    kann mir bitte jemand ein gutes empfehlen?
    danke
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Gibt keine Alternativen zum eingebauten.
     
  3. dominik32

    dominik32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Als Notlösung würde ich Die Emails alle weiterleiten auf eine, die dann im Phone registriert ist. Beim Antworten hast Du dann halt leider immer nur eine.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wo ist bei WP8 das Problem... du kannst ganz easy 4 getrennte Konten einrichten. Bei Android hatte ich auch ein eigenes EmailProgramm (K9mail), weil der Originalclient grottig ist... aber bei WP7/8 fehlt doch echt nichts?! Getrennte Konten mit jeweils eigenem Live-Tile... was will man mehr!?
     
  5. Cobbler

    Cobbler Guest

    Was will man mehr? Z.B. dass alle Ordner korrekt angezeigt werden?!? Dass man neue Unterordner anlegen kann?!?
     
Die Seite wird geladen...