suche Einsteiger Klapphandy von Motorola

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Midusian, 1. Feb. 2009.

  1. Midusian

    Midusian Guest

    hey,

    ich suche ein einsteiger klapp motorola. sollte eher billiger als mein v3xx sein. k1 und k3 fliegen raus, da die tasten zu klein sind. gibt es gute alternativen?

    gruß
     
    #1 Midusian, 1. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Feb. 2009
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Was hälst du vom z8? ;) Das empfinde ich für ganz gut! :)

    cu HJU :)
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Z8 zum klappen? seit wann?
     
  4. Midusian

    Midusian Guest

    sollte wie gesagt zum klappen sein. soll das hässliche alte nokia 3330 meiner oma ersetzen, da ist ein v3xx oder besser ein overkill.
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    was soll es denn noch haben / können , außer großen Tasten?
     
  6. Midusian

    Midusian Guest

    sollte gute sprachqualität haben, also man sollte das gegenüber auch gut verstehen. meine oma war von meinem v3xx ganz angetan. also auch tasten sollte es haben die etwa so gross sind. das handy wird vor allem zum telefonieren und gelegentlich sms schreiben benutzt, kein schnickschnack
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    V3/V3i ?
    Wäre die (logische) günstigere Alternative, optisch und von den Tasten dürfte es doch etwa gleich sein.
     
Die Seite wird geladen...