Android Suche einfachen Music Player für Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von schwazgelber, 14. Dez. 2010.

  1. schwazgelber

    schwazgelber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen ganz einfachen Music Player. Der Player soll z.b. keine Albencover anzeigen, da das ja eigentlich sowieso nie zu 100% funktioniert.

    Eigentlich soll der Player nur Musik abspielen und nach Interpreten und Alben unterscheiden. Naja und die Soundqualität sollte stimmen..

    Hab bis jetzt irgendwie nur Player gefunden die z.b. Cover anzeigen sollen..
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Albumcover anzeigen funktioniert zu 100% ;) Dafür garantiere ich. Musst eben nur am PC die Bilder in die MP3s "reintaggen". Dann funktioniert das auch tadellos.

    Du kannst doch aber von dem Musikplayer dir einfach ein Widget auf den Homescreen krachen und den Player von da aus steuern, et voila, hast du einen minimalistischen Player.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Erwähnenswert wäre noch der Player von Mort. Als einfaches Widget auf dem Desk ist bei mir Winamp und ein Rominterner Player.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...