Beratung Suche einfache USB-Tastatur ... aber welche?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Geases, 6. März 2011.

  1. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine einfache usb tastatur die ich an mein laptop anschließen kann. Sie sollte nicht zu arg klappern, einen guten druckpunkt haben und vielleicht noch multimediatasten.
    Im moment habe ich das wired keyboard 500 von microsoft und bin damit eigetlhc ganz zufrieden aber da ich das nun mit dem laptop nicht nutzen kann (wegen dem ps2 anschluss) bin ich auf der suche nach einem würdigen nachfolger... und neine das 600 von microsoft hat zwar usb fühlt sich aber zu billig an ...
    ich war auch schon bei saturn aber die tastaturen haben mir da nicht so ganz zugesagt... also ich konnt mich nicht entscheiden.
    viellcht könnt ihr mir mal schreiben mit welcher tastatur ihr so schreibt und ob die zu empfelen ist?

    mfg
    geases
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
  3. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für deine schnelle antwort ... sieht auf jeden fall auch schick aus und die erfahrungsberivhte sind durchgängig positiv ...
    mal gucken ob es noch weitere empfelungen gibt sonst werde ich mir die bestellen

    mfg
    geases
     
  4. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Cherry Evolution Stream.
    Für gutes Geld ne richtig gute Tastatur. Hab mittlerweile meine 2., die erste hat nach paar Jahren langsam den Geist aufgegeben. Und Cherry ist ja auch schon ne Zeit lang im Tastaturenmarkt vertreten, die machen ihre Sache ganz ordentlich.
    Druckpunkt ist sehr gut und Krach macht die auch keinen, von daher kann ich die bedenkenlos empfehlen.
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    die Cherry ist auch geil. Die hab ich im Saturn glaub schon gesehen und mal "angetestet". hab sie aber selbst nie gehabt. ich persönlich will halt immer so ne flache, weil da klappert nix und tippen ist genial drauf.
     
Die Seite wird geladen...