Anwendungen Suche einen Software Installer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BigArni, 16. Feb. 2009.

  1. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Tach leute ich brauche ein Softwar möglichst Freeware um ein DVD menü zuerstellen, Und zware folgendes:

    Ich möchte für mein Schwester es leicht machen, Ich habe mehre Games zum Denken, ich möchte die auf ein DVD Brennen, um es ihr leichter zu machen weil sie sich nicht auskennt einen einzigen Menü erstellen, wenn sie auf dem Spiel klickt das es dann Installiert ohne das auf Arbeitsplatz geht oder so. Weil sie bringt es fertig das was gelöscht wird und dann schimpft ihr mann und dann muss ich wieder dahin fahren und es wieder richten.... Versteht ihr was ich meine?

    Also ein Menü erstellen das sie auf dem gewünschten Spiel klickt und es dann sich installiert.... Gibt es so ein Software? Wäre dankbar LG BigArni:)
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Zuviele um sie aufzulisten... Such bei Google einfach nach "CD Menü Creator" oder ähnlichen Begriffen. Aber um den Standard Installer wirst du nicht herumkommen, den musst du immer starten (lassen).
     
  3. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Also gibt es da kein Möglichkeit?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wer lesen kann is klar im Vorteil: Klar gibts das, aber du musst selber suchen, jetzt alle aufzulisten würde den Rahmen sprengen. Zudem ist in jeder guten Brennsuite sowas mit dabei ;)
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hat wer den Threadtitel angepasst? Er sucht keinen Softwareinstaller sondern ein CD/DVD Menü ... Das ist ein Himmelweiter Unterschied.
     
  6. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    DAnn gib mir mal ein Guter hinweis!! Ich finde nichts passendes
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    CD Menü Creator - Google-Suche
    Was ist daran so schwer? 339.000 Treffer und Auswahl ohne Ende... Und das bei nur einem Suchbegriff. Versuch dich doch einfach an dem ersten...
     
  8. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon gefunden! Danke dir auch aber ich meinte Protector!!! :)
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wie? Nero, WinonCD bla bla, da is das alles mit bei.
     
  10. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm bei Nero habe ich das nicht gefunden. das was ich will
     
  11. feliciano

    feliciano Guest

    Schon Nero 6 beinhaltet die Funktion, ein CD Menü zu erstellen.
    Kann man kostenlos runterladen (Demo) --> Nero - Nero 6 - Update

    cu
    feliciano
     
Die Seite wird geladen...