Anwendungen Suche einen PS Emulator

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von basch-11, 6. Juni 2008.

  1. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab Ps Spiele von nem Freund will aber nicht auf der Ps(die ist außer haus) sondern auf dem pc spielen hab aber noch keinen "anständigen" Emulator gefunden. Wer kann einen entpfehlen wenn dann bitte auch den link senden,ja?? Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    epsxe

    musst aber en Bios besorgen (das zu verteilen ist illegal)
     
  3. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    nicht gut!! Aber es sind ps2 spiele
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    PCSX2

    Musst auch Bios besorgen und die Spiele werden alle extremst Ruckeln
     
  5. Yazoo87

    Yazoo87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    PS1 spiele kann man aufm PC mehr oder weniger problemlos im emulator spielen.
    PS2 spiele kannste aber komplett vergessen. selbst mein Core 2 Duo (2,6GHz) ist beim laden von z.B. GTA Vice City Stories (unter PCSX2) auf beiden Cores 100% ausgelastet und *alles* ruckelt wie sau. unmöglich damit was anzufangen.

    genau aus dem grund hab ich mir ja schon überlegt billig ne PS2 nur für GTA LCS und VCS zu kaufen. gibts ja leider nicht für PC die beiden :(
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    joo,sogar mein Mac pro Ruckelt da extremst,liegt einfach daran das die PS2 Power PC based ist und der PC x86,auf nem alten Mac würds besser laufen;)
     
  7. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    na gut aber ich hab mir n paar geholt aber die liefen ohne ruckeln und da hatte ich lange nicht son guten pc sag ich euch
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    dann sinds aber keine aufwändigen Games wie GTA

    Ich GARANTIERE 100%ig das auf KEINEM PC der welt ein Emuliertes GTA:San Adreas FLÜSSIG läuft.
     
  9. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ne war mario ******michan
     
  10. sjuelich

    sjuelich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0

    Die PS2 kostet bei Aldi ja nur noch 77 Euro (siehe anderer Thread), dann würde ich das Geld investieren und Nerven schonen.
     
Die Seite wird geladen...