Java Suche einen Notizblock und eine Stoppuhr für V3i

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Needa, 24. März 2007.

  1. Needa

    Needa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bin stolzer Besitzer eines V3i, ich vermisse allerdings einige Programme, die ich auf meinem C139 hatte, das wären der Notizblock und die Stoppuhr - gibt es eine Möglichkeit auch normale Software nachzuinstallieren oder nur Java-Spiele?

    Gruß,
    Needa
     
  2. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Nein, leider nur als Java-App erhältlich.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040

    Anhänge:

  4. MunKy

    MunKy Guest

    Hab noch ne Frage:
    Gibt es ein auf Java basierendes Programm fürs Handy wo man textdokumente ansehen kann? (vllt. auch Adobe kompatibel)
     
Die Seite wird geladen...