Suche einen Nokia Theme Creator

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von philly-a, 27. Juli 2010.

  1. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr hier im forum einen N97 creator? hab zwar nach "n97 theme creator" gesucht aber nix gefunden, vielleicht habt ihr da einen speziellen namen für.. wenn nicht google hat ja ein paar ausgespuckt^^

    --- Edit ---

    hat sich erledigt :D

    --- Edit ---

    Hab schon einen gefunden ;) Carbide.ui

    Aber ich hab auch gelesen das Supertonic eine deutsche anleitung für dieses Programm geschrieben hat, nur finde ich sie im moment nicht.. wäre sehr hilfreich wenn jemand weiß woher ich sie bekomme =)
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    carbid hab ich ja gefunden, aber das ist wirklich sehr komplex..

    @ spinatlasagne, merci für den link, aber da muss man sich ja regiestrieren -.-
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    naja, das sollte es dir schon wert sein - gibt nicht immer und alles kostenlos und auf einen Klick
     
  5. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ja hab mich da mal registriert, ich werds mal ausprobieren
     
  6. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    boah, also carbide gestaltet sich schwieriger als ich angenommen hatte^^ glaub da brauch ich wirklich einen crashkurs^^ und ownskin.com ist zwar ein ticken einfacher aber ich komm da auch net weit, brauch einfach noch bissl mehr zeit dafür..

    aber mal ne andere frage, bei diesen selbsterstellten themes die hier zur verfügung gestellt wurden, sind viele mit anderen icons versehen, woher bekommt man solche icons?? und wie füge ich sie in beide programme ein??
     
Die Seite wird geladen...