Sonstige Suche einen Hardcore Flash für das Moto Roker E1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von C3M, 2. Sep. 2006.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Suche einen Hardcore Flash oda Monsterpack für das Moto Roker E1 sollte bitte schon getestet worden sein und könntet ihr noch hinschreiben was der flash freischaltet oda ändert thx im vorraus
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    gibt es keinen monsterpack oda hardcore flash für das roker e1????
     
  3. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Da gibt es unzählige. Bei motomodders, motofan, howard, e398mod findest du genügend.
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Nur mal ao angemerkt. Hier bieten wir nur das an, was ausgetest ist und auch rund läuft.
     
  5. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3


    Und genau davon gibt es ja eben jede Menge. Vor allem wird das auf den genannten Seiten ausgiebiger getestet als hier, weil viel mehr User das dann auch drauf haben.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Liegt aber daran, das sich unsere User das nicht trauen zu testen, sondern warten bis wir es tun...und leider haben wir nicht alle Motos mal so eben rumliegen ;)

    cu
    logofreax
     
  7. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    In einem speziellen E398/Rokr Forum ist es doch nur logisch, dass es dort mehr drauf haben. Bei motomodders oder motofan gibt es hunderte User und hier vielleicht eine Hand voll.
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    das problem bei deiner aussage liebr rog ist aber, dass es, wie du schon sagst; Foren für das e398 sind und nicht für das ROKR. wenn du mal so gnädig wärst zu testen wo der unterschied ist würdest du bestimmt nicht so auf deiner meinung verharren wie du es tust. wenn du nämlich einen e398 flash auf dein ROKR kloppst hast du danach nen netten briefbeschwerer und das sag ich aus erfahrung!

    also leite hier bitte nicht die leute in die irre die nach einem flash für ROKR suchen und von dir zu e398 flashs geschickt werden...

    selbst bei motomodders findest du kaum etwas fürs ROKR... die einzige adresse wo es die flashs von Bodyguard auch für das ROKR gibt ist gocellular.org
     
  9. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe geschrieben E398/Rokr. Was verstehst du daran nicht? Und dann empfehle ich dir noch mal genauer hinzuschauen. Die gibt es sehr wohl. Im übrigen braucht er davon nur die Flex. Und da spielt es keine Rolle ob E398 oder Rokr. Und für die ganz faulen mal auf die Schnelle bei momo gefunden:

    http://www.motomodders.net/Default.aspx?tabid=55&view=topic&forumid=13&postid=107286
    (Unter for ROKR phone, für alle die schwer lesen können.)


    http://www.motomodders.net/Default.aspx?tabid=55&view=topic&forumid=13&postid=124756
    (Unter Version for ROKR)

    Und wo ich es gerade sehe, eine auch sehr schöne MP:

    http://www.motomodders.net/Default.aspx?tabid=55&forumid=13&postid=248133&view=topic
    Unter For E1 Real ROKR MP

    http://www.motomodders.net/Default.aspx?tabid=55&view=topic&forumid=13&postid=125164
    (E1 Rokr Base)

    Lesen sollte man schon können. Und es ist kein Untergang, sollte man wirklich mal die falsche MP erwischt haben, das nebenbei.
     
    #9 rog, 6. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2006
  10. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    du bei der firmeware für e398 und roker hab ich eins genommen und auf mein roker geflasht und das war ne roker firmeware und mein hadny läuft perfekt
     
    #10 C3M, 9. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2006
  11. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    dann hast du glück gehabt... wenn du den flaschen flash erwischt überschreibst du deine PDS und das wars dann...

    außerdem ist bei e398 flashs die Sicherheitsabfrage im flashfile anders als beim ROKR... daher dürfte es eigentlich nicht gehen...
     
  12. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    ja also ein probelm gabs schon und zwar das sprachpaket hatte keine deutsch sprache drinnen dann hab ich noch ein extra paket dazu flashen müssen aba sonst ist alle okey
     
  13. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    welcher war das ? und garantiert auch fürs e398 und nicht vielleicht doch fürs ROKR ?
     
  14. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    weis nicht mehr welcher link das war war ein 2apc flash^^
     
  15. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    den gibt es auch für das ROKR... in dem fall denk ich hast du den fürs ROKR erwischt ;) glück gehabt...
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So ich hab e jetzt alles gelöscht, weil es langsam persönlich wird. Sowas ist hier aber fehl am Platz.

    Ab sofort nur noch zum Thema.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...