Java Suche eine Stoppuhr, countdown, World Clock und Notizen für Motorola

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von flashkid, 1. Nov. 2006.

  1. flashkid

    flashkid Guest

    Hi Forum!
    Ich habe ein Motorola v550 und bräuchte ein paar programme, ich kann sie aber nirgends im web finden! Sie sollen KOSTENLOS sein!
    ich brauche:
    -stoppuhr
    -countdown mit signal
    -notizen (od. ähnliches)
    -weltuhr (zeit der versch. länder/städte)

    wäre sehr nett, wenn mir jmd. seiten sagen könnte, wo ich sowas finde od. sich die mühe macht selbst zu suchen^^
    vielen dank im Voraus

    PS: habe schon einen kenzeichenfinder installiert aber er steht jetzt unter "Load-A-Game" und nicht unter "Anwendungen"!!! Weiß jmd wie/ob ich ihn dorthin verschieben kann?
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Gib bitte mal "Getjar" unter der Suchfunktion ein ;)

    Sorry, ...
    www.getjar.com
     
    #2 BlackyP, 1. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2006
  3. flashkid

    flashkid Guest

    ich brauche einen countdown, bei dem ich das display zuklappen kann und der ein signalton od. ähnliches von sich gibt, wenn die zeit rum ist!!!
    und die notizen
    den rest hab ich
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Das ist was ich hab... Hoffe ich hab nun nix illegales hochgeladen....Aber eigentlich nicht :)

    //

    1. Texteditor
    2. Coole Weltzeitanzeige

    Beide Programme sind net schlecht *gg*
     

    Anhänge:

  5. flashkid

    flashkid Guest

    danke, aber beim zweiten kommt ungültige datei, und bei word kann ich nicht in t9 schreiben! trotzdem vielen dank an dich
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ungültige Datei ? Vom Handy oder vom übertragungsprogramm ? Wenns geht dann mit p2k Commander übertragen...

    Auf meinem Handy funktionierts und ich übertrag Games immer mit dem p2k
     
  7. flashkid

    flashkid Guest

    kannst du mal bitte uppen? ich find den nirgends°!
    edit: hab ihn, aber er findet mein handy nicht! ich bin mit buetooth dran!
     
    #7 flashkid, 1. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Nov. 2006
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
  9. flashkid

    flashkid Guest

    ich hab ihn jetzt, aber er erkennt mein handy nicht! ich glaub weil ich mit bluetooth dran bin!!!
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Das funktioniert auch nur per Datenkabel
     
  11. flashkid

    flashkid Guest

    andere progs hab ich aber auch per bluetooth rüber (nicht mit p2k)!!!
    also geht es auch ohne! ich glaub, dass es nichtfür mein handy konfiguriert ist und somit nicht klappt! hat jmd noch andere progs gefunden?
     
  12. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Seit wann soll denn der P2kCommander auch per BlueTooth funzen ? ..... *tse* *tse*
     
  13. flashkid

    flashkid Guest

    woher soll ich denn das wissen? ich kenn mich da doch garnicht aus!!!
     
  14. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    so war das glaub ich auch nicht gemeint, aber am besten ist es wenn du dir für java anwendungen dir ein datenkabel zu legst^^ ;)
     
  15. flashkid

    flashkid Guest

    bis jetzt ging alles ohne! also, dann brauch ich mir ja keins zu kaufen!

    PS: hat jmd. noch was gefunden?
     
  16. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Wenn es nicht mit dem Proggi geht was du benutzt dann wahrscheinlich nur mit dem P2K Commander... Und son Kabel kost doch nicht viel...
     
  17. flashkid

    flashkid Guest

    es kostet zwar nicht viel, aber es lohnt sich garnicht! für die 2,3 dateien die ich rüber ziehen will! ich denk e dass es am prog. liegt und nicht am übertragungsweg! weil, wenn des schon übertragen is, und dann beim installieren kommt, dass die datei ungültig is, dann kommt das doch nich vom übertragen!!!
     
  18. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ahhhhh ! Ich hab dich doch extra gefragt ob es ein Übertragungsfehler ist oder das Handy den Error verursacht. Klar dann liegt es nicht an der Übertragung.

    Das Programm ist einfach nicht kompatibel mit deinem Handy. Event. könntest du die Displaygröße einstellen, danach funktionierst aber trotzdem zu 95% noch nicht

    Kann man nix machen Sry....
     
  19. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Geht bei Motorola nicht, den sobald man das Handy zuklappt wird das Programm beendet. Nur mal so als Info...

    cu
    logofreax
     
  20. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ich hatte mal ein Programm bei dem ging das... Haste ein Datum eingestellt auf das gezählt werden sollte... Sobald du das Proggi wieder angemacht hast konntest du gucken...
     
Die Seite wird geladen...