Suche eine Sprach App!

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Arti96, 24. Sep. 2011.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute ich suche eine kostenlose App die das Spricht was ich schreibe z.b: ich schreibe: Hallo wie geht es dir und dann kommt eine weibliche oder eine männliche deutliche Stimme die das dann sagt! Gibt es so etwas?

    Es sollte kostenlos sein. Und im Market zu findbar sein falls nicht dann einfach nur den Namen nennen oder die APK verlinken danke schon mal im Vorraus!

    MfG
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Danke euch beiden Logofreax die app ist kostenlos aber ich kann sie nich testen da man tts braucht und dies kostet 2€ noch was und mein verlangen war kostenlos. Also geht nich. Und das mit talking suchen kommen viel zu viele ergebnisse

    Sent from my LG-E720 using Tapatalk
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ja und dann schau dir doch die Ergebnisse durch auf dem Silbertablett bekommt man nichts serviert es setzt auch etwas Eigeninitiative vorraus ;)
     
  6. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Selber suchen ist ja langweilig ;)

    Btw: Es gibt kostenlose TTS Alternativen im Market, aber auf die Idee zu kommen, selber mal erst danach zu suchen.............

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ganz so einfach ist das natürlich nicht. Google selbst bietet zwar einen TextToSpeech Service an, jedoch funktioniert der nicht besonders zuverlässig auf jedem Smartphone, warum auch immer.

    Es gibt auch diverse Modifikationen für ein Gerät, als Beispiel sei hier mal CyanogenMod genannt, welche als Service PicoTTS installiert haben und demensprechend auf einfach eine Sprachausgabe. Jedoch habe ich diese nie bentutzt, oder probiert.
     
  8. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Is ja gut jungs ich habe eine coole app gefunden bei der man sogar die stimme pitchen kann die heist : tape to speech. Danke an euch alle
    Sent from my LG-E720 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...