Suche eine Möglichkeit eine Kette am Handy zu befestigen

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von androidarc, 19. Dez. 2011.

  1. androidarc

    androidarc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche nach einer Möglichkeit eine Kette an meinem Sony Ericsson Xperia arc zu befestigen. Die Kette wird dann auch an der Hose befestigt und soll das Handy im Falle eines Sturzes vor dem Aufschlagen auf dem Boden bewaaren. Ich suchte daher nach einer Schutzhülle mit einer Schlaufe (Display soll zugänglich sein, d.h.: keine Handysocke), hab aber leider nichts gefunden. Wisst Ihr vielleicht eine Schutzhülle mit Schlaufe, oder eine andere Möglichkeit eine Kette am Handy zu befestigen?
     
  2. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Direkt föllt mir da nichts ein, aber du könntest eine normale hülle kaufen aus plastik,Silikon usw... Und dann ein kleines loch reinmachen, Schnur oder einen Schlüsselring durch und fertig. Klingt bisschen komisch aber würde klappen.
    Ein Loch durch hartes plastik bekommst du leicht wenn du einfach eine Nähnagel mit einem Feuerzeug heiss machst un dann durch das Plastik drücken.

    MFG
     
  3. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ist das nicht unten so gebaut das man da eine Faden durchfädeln kann für handyanhänger usw.?
     
Die Seite wird geladen...