Sonstige Suche eine deutsche Version von diesem Skin

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von NeCriS, 22. Sep. 2006.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    mhhhh kein plan warum die bei mir nicht gehen sonst is der skins gut


    Edit: Das mit dem Button ist bei mir nicht ich hab auch ne andere DRM druf und zwar Black nicht FreeBlack sondern nur Black


    bei mir geht die DRM aber trotzdem Flashen auf eigene Gefahr!!!!!! DRM ist nur für MOTO E770v geeignet
     
    #21 C3M, 23. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Sep. 2006
  2. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hmm also etwas deutlicher könnte man den so für das V3 auch hin kriegen?? :D
     
  3. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Naja das Orginal ist in Russisch und ich hab nur die Fullscreen Icons neu bearbeitet, also die russischen schriften gegen deutsche ausgetauscht. Sonst ist nix weiter verändert.

    Edit: Fürs v3 hab ich den noch nicht gesehen. Aba vielleicht wenn die E770 Version mal fertig ist, könnte man den auch fürs v3 konvertieren...
     
  4. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Das währe echt geillo ! ! ! ! :D :D
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    ich würd ihn konvertieren wenns soweit ist!! und am eigenen handy dann testen :D
     
  6. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    vorher haben die pfeile im menü noch geblinkt, soll ich das vllt. den skin auhc noch bearbeiten, toxxic? ;)
    aber sonst wird er echt gut ;)
     
  7. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Bin für jeden hilfe dankbar. Dies ist mein erster Skin den ich bearbeite. Selbst erstellt hab ich auch noch keinen.
     
  8. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Boa, der Skin is ja echt übelst geil!
    Den könnt ich mir Auch mit einem "InExtremo" schriftzug als Wallpaper vorstellen...
    Ich hab auch ein E770v, aba ich check jetzt net ganz, wie das mit den Skins geht...welcher von den hier geposteten is denn jetzt für mich geeignet?
    Sprach is egal, nur halt lieber Englisch als Russisch...kann ich nämlich net...

    greetz

    Morphy
     
  9. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Gibts bei dem Skin schon was neues?? Ne neue Beta oder so?? wanns kaum noch erwarten. *hibbel*
     
  10. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Erstmal, der Skin ist hammergeil und vielen Dank für die viele Arbeit die darin steckt. Respekt.

    Habe bei meinem Handy aber auch das Problem, dass die Softkeys nicht alle funktionieren. Vielleicht weiss ja jemand wie man dies beheben kann.
     
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    also auf meinem V3i funzt der skin bisher kein bisschen :(.ein e770v hab ich leider nicht sonst könnte ich da am skin weiterbauen.nur die version die bis jetzt hier veröffentlicht ist geht garnicht auf dem v3i.

    gruß
     
  12. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Naja, ich wart ma, bis toxxic was neues Postet...bin ein totaler N00b in Sachen Handy, also kann ich leider net mithelfen...
     
  13. fireman

    fireman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ist die drm aus post # 17 100% für das E770v? Was ist wenn ich meine alte wieder haben möchte? Gibt es hier irgendwo ein backup bzw. kann ich eins erstellen?
     
  14. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Sorry Jungs & Mädels aba hatte grade nen Crash meiner Platte hinter mir. Die Platte is hinüber. Nun kann ich nochmal von vorne beginnen. :mad:
     
  15. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2

    Hmm, naja, kein Stress. Wir können warten. Könnte ich es selbst, würd ichs machen, oder helfen. Aber so bin ich froh, das es überhaupt jemand macht.
    So long, viel Glück weiterhin.

    Mfg. D3f3kt
     
  16. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Möppel...
    I-wie hab ich Pech...
    Jetzt is das Display von meinem Handy Putt, dabei hat ichs nur in der Tasche, es is ganet gefallen...
    Sowas von instabiel...
    Naja, vlllt nehmen die es ja zurück, wegen garantie...
    Jetzt kann ich m8ich ganet an dem Style erfreuen...:mad: :mad: :mad:
     
  17. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Kann es sein, dass die Softkeys bei mir nicht funktionieren, da der Skin keine animierten Gifs besitzt. Habe mein ich so etwas in einem anderen Forum gelesen.

    Bin gerade an einer dt. Version, bin damit fast fertig. Wenn toxxic damit einverstanden ist, poste ich den Skin dann auch in diesem Thread.
     
  18. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hab kein problem damit. Wie ich schon gesagt hab mußte ich eh von neuem beginnen und jetzt ist mir jede Hilfe erst recht wichtig.
     
  19. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    So habe hiermal die beta Version von meinem Skin. Falls noch was geändert werden soll, einfach bescheid sagen.




    Endversion ist jetzt fertig und ist in der 176x220-Sektion downloadbar!!! Daher hier von mir entfernt
     
    #39 m1tch, 7. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2006
  20. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Oh, endlich...*freu*
    Hab ihn mal in freudiger erwartung auf mein Hndy gespielt...
    Du hast wohl die mma_ucp von vodafone genommen...
    Bei mir funktioniert das Menü nun leider nichtmehr richtig...
    Manchmal zeigt er kleine, manchmal große symbole an...
    kann mir da einer helfen?
     
Die Seite wird geladen...