Allgemein Suche eine Cydia App

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von panchamolo, 9. Juni 2011.

  1. panchamolo

    panchamolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    habe heute mein iPhone auf 4.3.3 gebracht und vergessen ein gescheites Backup zu machen und nun fehlt mir so ziemlich alles... :( Habe vieles wieder installiert, aber mir fällt der Name einer Cydia App nicht mehr ein. Wenn ich einen Doppelklick mache und das Multitasking Menü aufgegangen ist, musste ich nicht lange auf eine App klicken um das Minus Symbol zu sehen, sondern ich hatte das Minus Symbol permament. So konnte ich die Apps schneller aus dem Multitasking kicken. Kennt das einer von euch?

    Gruß panchamolo
     
  2. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Remove background heißt die App
     
  3. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Am besten noch in Kombination mit SBSettings:

    SBSettings und RemoveBackground SBSettings
     
  4. panchamolo

    panchamolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich jetzt auch drin. Danke für den Tipp. War aber nicht die App die ich eigentlich gesucht hatte. Die gesuchte App hat im Multitasking Menü dauerhaft ein X an die Apps gesetzt, damit ich sie beenden konnte ohne davor lange drauf zu drücken um diesen "Wackelmodus" zu aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...