Suche eine App..."wo ist mein Handy?" für Android

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Cassy, 28. Okt. 2011.

  1. Cassy

    Cassy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Da ich mein Handy immer und überall Suche oder vergesse Suche ich eine App, wie damals fuer die Schlüssel gab.pfeifen und Handy soll sich dann melden....oder eine App, wenn es von mir zu weit ist, das es sich dann meldet.
    Kennt jemand solch eine App?
    Danke
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Verschoben.

    Warum holst Du Dir nicht ein zweites, kleines, billiges (und altes) Handy (was nur telefonieren kann) mit PrePaid SIM-Karte und wenn Du Dein eigentliches Handy suchst rufst Du vom Ersatz aus Dein Handy an? Dann hörst Du ja, wo's klingelt ...

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...