Symbian Suche eine App für Symbian die alles nachplappert

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von superi, 25. Nov. 2010.

  1. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomm ich dat allet her? bin nicht so der handy experte
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Qt Mobile? Nicht Qt Mobility? Das fehlt dann nämlich in der Tat, ich such zuhause den Installer.
    Bzw. ist der nicht auch im Archiv dabei?
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  4. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also in dem link, wo dieses qt is sind nur 3 datein drin. einmal die für nokia und die beiden für se drin. mehr leider nicht. ob das nu mobility oder das andere is, weis ich jetzt nicht genau ;)
    hab mal da geschaut. ich find nur runtime dinger. ich glob, ich geb auf :D
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Naja, google doch mal, nach denn ganzen zeug, PIPS usw.

    mfg
     
  6. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    na werd ich machen, aber net mehr heute. wenn denn morgen. wenn ich erfolg habe, meld ich mich. ggf mach ich ne datei fertig, wo die ganzen sachen drin sind, damit andere nicht das problem haben. danke für eure hilfe :D
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Sowas ma eben suchen ist immer doof mit Opera Mobile aufm C7 während man grade aus der Bahn aussteigt. :fresse

    Hier ist Qt Mobility für SE:
    qt-mobility-symbian-1.1.0-s60-modified.sis

    Muss wenn ich das recht sehe allerdings signiert werden bzw. Handy gehackt sein.
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kann mal schief gehen vor allem die Treppen dann :fresse

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, installiert die mobility dann auch PIPS, C++ mit?

    mfg
     
  9. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also, ich habe mal was gefunden. dat nennt sich qt_installer. alles drin. also automatisch pips und so. leider spinnt er bei mein handy rum und sagt immer, nicht für dein satio geeigntet. und selbst wenn ich denn es installiert habe, fehlt mir noch immer diese komponente qt, was das auch immer sein mag.
    zum thema hack: mein handy is net gehackt. und wie dat mit dem sertifikat is, sry, kein blassen schimmer. in sachen pc hab ich bissel was drauf, aber net in sachen handy. also mal ganz ehrlich, satio is ja nen geiles teil, aber mit symbian der letzte mist, nix kannste installieren ohne irgendwelche hindernisse. bei android haste nen app store, bei nokia den ovi-store. bei satio: NIX. nervt nur noch. bin echt neidisch auf die anderen handys. :D ich glob, ich lass es denn mit puppy talk. weil is mir echt zu kompliziert für ne kleine einfache app soviel umstand zu machen. ich möchte mich nochmal recht herzlich bei euch für eure hilfe danken. macht weiter so. großes lob von mir :danke: :danke:
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Den qt_installer haben wir hier auch bei den Downloads, der ist aber eigentlich nur für Nokia Handys.

    Sorry, dass wir dir nicht helfen können, aber du hast Recht, das Problem liegt darin, dass SE ihre Symbian Handys absolut nicht supportet und Nokia (natürlich) nur recht unzureichend und deshalb so Dinge wie Qt eben nicht einfach so funktionieren. Der fehlende App-Store ist natürlich auch Mist.
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  12. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi. also ich hab mir mal den link angeschaut. habe von einer anderen website qt 4.6.3 runtergeladen und installiert. leider kamen dabei die fehlermeldungen mit nicht geeignet für dieses telephon. meinst du mit neustem stand dieses se updatecenter?
    sry wenn ich das mo so krass schreibe, aber se hat sich den größen bockmist geleistet auf satio nokia software zu installieren. und denn noch nicht mal richtig. nichts kan man machen mit. ;)
    mfg
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja du sollst deine Handy Software auf denn neusten stand bringen, also die letzte FW Version. Wen die schon ist dann versuch diesen qt.

    Da gebe ich dir auch recht, das finde ich auch Mist ;)

    mfg
     
  14. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    4.6.3 ist steinalt, du brauchst vermutlich schon 4.7.1 oder neuer.
    Vor allem wenn die App Qt Mobility braucht.
     
  15. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hab neuste firmware drauf. erst letztens gemacht. hab qt 4.6.3 installiert, nur mit fehler. hab 4.7.3 versucht zu installieren. nur fehler. weis echt net weiter mit qt und so.
     
Die Seite wird geladen...