Symbian Suche eine App für Symbian die alles nachplappert

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von superi, 25. Nov. 2010.

  1. superi

    superi Guest

    Hey,
    ich hab auf meinem IPhone diesen talking Tom ( kennt Ihr bestimmt)

    Meine Mutter hat nen X6 und is ganz hin und weg von dem Fich.
    Gibt die auch fürs X6 oder irgendeine andere app die alles nachplappert???
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Viele suchen danach, aber leider hatte bis jetzt noch keiner denn erfolg, das zu finden. Die gibt es nicht.

    mfg
     
  3. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    gibt es mitllerweile schon etws? so wie talking tom, talking baby oder smack talk??? aber halt für symbian?
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja gibt es, Puppy Talk, ist ganz niedlich :D

    mfg
     
  5. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi linoxelo. habe mir mal die app besorgt. leider bekomme ich es auf mein satio nicht installiert :(
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Welchen Fehler bekommst du denn?
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn QT kompatibel mit Samsung?

    mfg
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das es ein SE ist, aber warum ich Samsung erwähnte habe, das weiß selbst jetzt nicht :cool:

    mfg
     
  10. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    was is QT???
    wenn ich puppy talk installieren möchte, will er automatisch nokia smart installer installieren. und ohne nokia smart installer installiert er nicht puppy talk. dies geht leider nicht, da ich ein se habe und kein nokia. von daher weis ich nicht, wie ich es sonst machen soll.

    mfg ;)
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  12. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Steht doch alles in dem Link, den ich gepostet hab! Leute ihr müsst auch lesen!
     
  13. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich probier das mal mit qu :D

    und pommesmatte, ich hab nicht die zeit, alle 5 min zu schauen, ob einer neu gepostet hat, also sei net so böse auf die leute, die vllt 1 mal am tag schauen. sowas nervt wie sau. :cool: und danke für dein link. den hab ich net gesehn :D :D
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nerven dich Leute die dir helfen wollen :cool: so was kann ich wieder net verstehen!

    mfg
     
  15. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    nicht die leute, meinte pommeslatte mit seiner aussage wegen dem link, den hatte ich übersehn. daher auch meine :D dingers. war ja auch net bös gemeint :D grins. euch danke ich sogar sehr für eure hilfe. bekomme es aber net hin :( hab qt installiert, und wenn ich puppy installieren will, will er noch immer diesen nokia smart installer installieren und sogar wärend der installation online gehn. habe eigentlich ein wifi punkt erstellt, und wenn ich online geh, is der da, aber nicht bei der installation.
     
  16. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ja, ich befürchte du brauchst eine Version ohne Smartinstaller.

    Probier mal die hier:
    PuppyTalk.sis
     
  17. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke, der ging zu installieren, allerdings meckerte er, das qt irgendwas fehlt. hab es doch vorher installiert. ind sogar nochmal installiert. nu kann ich es net starten. is doch zum heulen :D
     
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Alles was mit QT zu tun hat, deinstallieren, dann neu Installieren, dann Puppy drauf, dann sollte es gehen.

    mfg
     
  19. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    so. hab das mal gemacht. leider ohne erfolg. ich kann es installieren, aber nicht starten.
    habe folgendes installiert:
    qtwebkit_selfsigned.sis: ohne probleme

    qt_selfsigned.sis: folgende fehler (also fehlt): PIPS Installer fehlt
    Open CLIBSSL Common fehlt
    Standart C++ Library Common fehlt

    puppytalk.sis: folgede fehler: komponete qt fehlt
    qt mobile fehlt

    weis echt nicht mehr weiter. ;)
     
  20. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja du musst all das installieren dann, wen es geht.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...