Suche ein zweit Handy dringend

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von R32ler, 10. Sep. 2010.

  1. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche ein gutes zweit handy für die Arbeit ... da ich mein Ip4 nicht versauen möchte

    was mir halt wichtig ist es sollte nicht mehr als 120€ kosten
    Guter Mp3 Player mindestens 8GB oder speicherkarten erweiterung
    Kamera mindestens 2MP
    Wlan wenn möglich
    und es sollte nicht zu groß für die hosentasche sein ...
    wenn es was gebrauchtes in einem ja einwandfreien zustand gibt bitte auch posten ...
     
  2. game360

    game360 Guest

    Ich könnte dir sofort 20 Handys posten (minimal und ohne nachzuschauen). Wofür du aber Wlan bei der Arbeit brauchst bzw. 8GB Speicher, das ist mir ein Rätsel ^^

    Was ist für dich "klein"?

    LG Arena? K850i? 5230? usw.
     
  3. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Die 8gb wohl weil als mp3 Player. Hätte da noch ein N95 8gb rum zuliegen. Wenn du Interesse hast dann schreib ne PN;).
     
  4. game360

    game360 Guest

    Die meisten die 8GB haben wollen benötigen net einmal 1Gb xD Aber gut, das jedem selbst überlassen zudem hat ja sogut wie jedes Handy ne Erweiterungsmöglichkeit
     
  5. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...