Allgemein Suche ein VoIp App das im Background läuft für Sipgate

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von nebuk, 18. Aug. 2009.

  1. nebuk

    nebuk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Iphone und ich habe mir bei Sipgate ein festnetz nummer geholt. Ich habe auch ein Daten flat für VoIp. Nun habe ich bei fring es versucht und es geht einwandfrei. Nur das Problem ist das wenn ich das Tool schliesse dann auch nichts mehr geht. DAnn kommt auch bei anruf nicht erreichbar zeichen..

    Wenn ich fring laufen lasse und mein Display geht nach einiger zeit aus dann ist es das gleiche das zwar der Anruf kommt aber keine Meldung am Iphone kommt (Kein Blinken usw..)

    Gibt es ein Client der im Background läuft für Iphone?

    DAnke
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Falls dein iPhone jailbroken ist kannst du in Kombination mit Backgrounder so gut wie jedes Programm im Hintergrund laufen lassen.

    Grüsse
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Hoi,

    grundsätzlich ist dazu zu sagen, dass Apple Hintergrundprozesse nicht wünscht. Da aber Apples Wunsch nicht jedem Befehl ist, gibt es, Jailbreak vorausgesetzt, eine Möglichkeit. Einfach wie Shadow bereits gepostet hat (während ich hier meinen Beitrag verfasse... danke Shadwo -.-) Backgrounder laden und dein Sipgate genießen.
     
  4. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Gracias...

    backgrounder funzt sehr gut aber die neue Version ist sehr spartanisch glaube ich. Aber es tut sein Dienst.

    Welchen VoIp client würdet ihr empfehlen.

    1.Fring
    2.Siphon
    3.Siax

    ich denke mal das es geschmackssache ist aber würde mich für pro und kontra sehr freuen.

    Vor allem..

    wie ist das Akku Verhalten von Iphone beim background laufenden apps? Viel schlechter oder hält sich noch im Rahmen..

    Ich habe mal geachut wie viel Speicher mir übrig bleibt wenn ich fring im Background lassen. Es sind dann nur noch 7-9 MB an RAM frei.(von 128) springboard nimmt ca. 25 MB dann nocvh ein paar andere Tools.. Ist das Normal. Auch wenn ich alles was nicht benutzt wird kille bleiben mir max. 45 MB RAM übrig..

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...