Suche ein Video

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von R32ler, 6. März 2007.

  1. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin auf der suche nach nem video jedoch weiss ich nicht so richtig wie das heisst kann das mal einer reinstellen wenn er es hatt ??? das ist mit einem dachs und nem fuchs usw wers hatt kanns reinstellen oder er sagt mir den link wo ich es kostenlos downloaden kann ich suche das ganze video nicht nur nen auschnitt hier ist die melodi
     

    Anhänge:

  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hahaha da ist kein video kann mir einer das video hier reinstellen biiiiitttttttteeeeee das möchte ich so gerne haben aber ich finds nicht
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es wurde bei youtube gelöscht:

    Übersetzt heißt das: gelöscht wegen Verletzung des Copyright.

    Das Video wird auch hier aus dem o.g. Grund nict hochgeladen. Aber vielleicht hat jemand einen Link.

    cu
    logofreax
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hehehe doll und wie bekomme ich das jetz aufs handy ??? aber trotzdem schonmal danke aber wie kriege ich das jetz auf mein d900
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei MyVideo.de scheint es gerade Probleme mit dem speichern des Videos zu geben. Die haben das wohl gesperrt.

    Dazu hatten wir vor kurzem einen Beitrag. Aber soweit ich mitbekommen habe, werde z.B. für Firefox die Erweiterungen schon angepasst, damit das auch wieder geht.

    Dann mit den FAQ konvertieren und hochladen.

    cu
    logofreax
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Nach Absprache mit Herrn "logofreax" hänge ich die konvertierten Videos nicht an.

    Ist aber nicht wirklich schwer --> kopierst die URL des Videos (z.B. seeed - ding _ fake video oder seeed - ding _ echtes video) in den Internet Explorer. Dann warten , bis es vollständig geladen ist (ich drück dabei meistens die "Pausen-Taste" ^^)

    Bei mir ist das Video dann in den "Temporary Internet Files" zu finden

    video konv 01.jpg

    allerdings mit kryptischen Bezeichnungen , musst halt anhand von der Größe und Datum/Zeit herausfinden , welches es ist und umbenennen.

    Dieses ziehst du dann in den SUPER Video Konverter und klickst auf "Encode now" - wieder bissi warten , dann findest du das konvertierte Video in "C:\Programme\eRightSoft\SUPER\OutPut" , sofern du nix anderes eingestellt hast.

    video konv 02.jpg


    dann kannst du mit z.B. dem Nokia Multimedia Converter kontrollieren ob es ok ist

    video konv 03.jpg

    und ab damit auf dein Handy :D


    zu deinem "Problem"

    kann ich leider nix sagen - hab kein Smasung , will auch keins [​IMG]

    cu
     
  10. Anthony 43

    Anthony 43 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dazu gibt es ein praktisches Tool Von Rapid Solution heißt Videoraptor und legal Videos oder mp3s in allen einschlägigen Videoportalen auf und speichert diese dann auf der Festplatte. Zugleich kann man bereits vor der Suchanfrage das Format seines Handydisplays und das Ausgabeformat festlegen. Ist sehr intuitiv zu bedienen und ich möchte es nicht missen.
    Außerdem hier noch ein cooles Tool, heißt Chilirec. nach kostenloser Registrierung nimmt es Musik aus im Moment ca 120 radiostationen auf und speichert diese Dann im Internet ab. Es kann dann einfach zu einem gewünschten Titel eine Suchanfrage gestellt werden und schon wird es abgespielt. Zusätzlich kann man per Klick den Titel dann auf die eigene Festplatte gezogen werden. habe es vor einer Woche gestartet und nun habe ich an die 300.000 Titel !!! Und das schönste dabei, es benötigt nich einmal meinen Speicherplatz und kann weltweit an jedem PC mit Internetzugang abgerufen werden.
    PC go hat einen Browser dazu gemacht heißt Jalapeno ( Grund: Wird Chilirec in einem Browser aufgerufen und man löscht die Cookies sind alle gespeicherten daten weg)

    Sonnige Grüße in die Runde
     
Die Seite wird geladen...