Symbian Suche ein Tool womit sich ein Zimmer überwachen lässt

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von lgkg810, 14. Sep. 2009.

  1. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Suche ein programm für meine Freundin.
    Sie hat den Verdacht das ihr Partner Zeug bei ihr Klaut und will es mal überwachen mit einem Tool.
    es gibt ja eins für S60v3 geräte aber sie hat ein S60v5 gerät.
    und eine die es als Bilder oder Video abspeichert nichts wo man anrufen oder übers internet drauf zugreifen muss

    kennt da jemand was?

    und bitte keine Texte wie das kann sie doch so oder so machen.

    es geht hier um ein Tool für ein S60v5 Gerät.

    danke schonmal im Vorraus
     
    #1 lgkg810, 14. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Sep. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich finde nur Programme, die auf Töne reagieren, aber dann auch nur eine Nummer anrufen können :(

    cu
    logofreax
     
  3. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    Ich meine sowas hier in der art.

    SpyMe v0.5 KloNom Dev

    wie gesagt nicht wo man via UTMS anrugfen muss um bilder zu sehen oder nicht wo man von einem enfernten PC zugreifen muss.
     
  4. kegelpin

    kegelpin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    in diesem fall würde ich eine kleine überwachungskamera kaufen. kosten nicht die welt.
     
  5. tm2oo8

    tm2oo8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  6. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    danke aber es bringt ihr nichts sie hat weder pc noch laptop.
    und wie oben schon geschrieben nicht via wlan gprs,utms,BT usw.

    es sollte einfach nur auf die cam zugreifen können und bilder auf dem internen speicher ablegen.können so das sie sich das dann später anschauen kann.
     
  7. FaRe93

    FaRe93 Guest

    ganz einfach. Große speicherkarte und dann die intergrierte Videofunktion benutzen ;)
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mal auf blöd gefragt...

    Warum schaltet sie das Handy nicht auf Videoaufnahme um, als Speicherort die Speicherkarte, aktiviert die Aufnahme und stellt es einfach auf die richtige Position.

    Ok, der Film wird wohl recht lang, aber einen Versuch wäre es wert.

    cu
    logofreax
     
  9. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist auch eine möglichkeit.
    nur geht es ihr darum die bilder alle 10 sekunden zu machen was unter anderem auch speicher spart
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn sie wirklich den Verdacht hat, wäre der Speicherplatz doch wirklich unwichtig.

    cu
    logofreax
     
  11. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hat ihr Handy keinen Bildfolgemodus? Mein 6220classic hat sowas da kann ich einstellen ob ich alle 10 oder 30 Sekunden oder im Abstand von 1, 5 und 10 Minuten ein Foto gemacht wird bis der gewählte Speicher voll ist.

    Mfg R.M.S.
     
  12. surijan

    surijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Solch ein programm habe ich auch schon gesucht, so aus spass, waren aber alle Müll...

    Hey in deinem Fall würde ich mich irgendwo verstecken und lauer bis was passiert die Programme nützen nichts ... =)

    mfg
    surijan
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe da was gefunden, aber leider Shareware:

    Live2Phone.com

    cu
    logofreax
     
  14. vayacontioz6

    vayacontioz6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal nachgeschaut und habe ein paar Programme gefunden. Auf der Seite steht zwar unter "Läuft auf" nicht ausdrücklich, dass es auf Series5 läuft, aber eben auch nicht, dass es nicht läuft. Probieren geht über studieren. ;)

    Spycam (Freeware)
    ImageSpy (Shareware)
    Spy (Shareware)
    TimedSpy! (Demo)
    MONA (Shareware)
    PhotoSpy! (Demo)

    Sind verschiedene Programme bei, TimedSpy! etwa schiesst Bilder nach Ablauf einer voreingestellten Zeit, während PhotoSpy! hingegen auf Bewegung reagiert.

    Wie gesagt, probier aus ob und was läuft. ;)
     
Die Seite wird geladen...