Java suche ein software mit dem man Panorama bilder machen kann!!

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von powerbbg, 13. Sep. 2007.

  1. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey suche eine software mit dem man Panorama bilder machen kann ! muß auf java laufen. mein handy hatt nur java es ist ein moto e770v . kann mir wer helfen????:confused::confused:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    was genau verstehst du unter Panorama-Bildern ?? echte 360 ° wird die e770(murks)Kamera nicht hergeben (hab auch eins - kenn die Kamera ^^)


    also für dein Handy wirst da nix finden - machst halt mehrere Fotos und dann (z.B.) --> http://www.ulead.de/cool360/runme.htm

    cu
     
  3. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    na ich meine so wie beim sony da kann man auch Panorama-Bildern machen ! kann doch sein das es auch eine java software gibt mit dem man das machen kann
     
  4. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Da ist im e770v schlichtweg die Hardware nicht vorhanden.
    Somit auch keine Software.

    Greets chrisX
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nur über den Umweg, selber die Bilder zu machen um sie dann mit Photostitch z.B. zu einem Panorama zusammen zu fügen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...