Suche ein paar Themes

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von R32ler, 30. Dez. 2008.

  1. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    jo und zwar für mein n95 8gb von chakuza und ein paar richtig geile mit bmw's...

    bei mobile9 usw habe ich schon geschaut aber nichts gefunden ....
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier ein Link zu ca. 100.000 Nokia Themes.

    Suchen musst du aber leider selber, denn wir können nicht wissen, was du suchst...

    cu
    logofreax
     
  3. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    da habe ich leider schon geguckt >.<
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und nix gefunden???

    Wenn du nichts an Infos lieferst, nach was du suchst, können wir unmöglich helfen.

    cu
    logofreax
     
  5. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    nach desings als thems von chakuza !!! und von bmw m3 e46 gtr hoffe ihr könnt damit jetzt was anfangen ...:)
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof...

    cu
    logofreax
     
  7. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Chakuza (wenn der Sänger/ Gruppe) ist natürlich sehr speziell. Da wird es wohl kein Theme geben. Vom BMW habe ich selbst ein paar erstellt.
    Zwei Screenshots im Anhang.
     

    Anhänge:

    • bmw1.jpg
      bmw1.jpg
      Dateigröße:
      74,5 KB
      Aufrufe:
      26
  8. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    super ... das mit dem weissen bmw sieht geil aus kannste mir das schicken ?
     
  9. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    schicken nicht, aber hochladen....


    BMW M3 Raceversion


    3rd Edition FP1 Theme


    BMW_M3Race240_yI.zip = 3rd Edition FP1 (240x320px) geänderte Icons
    BMW_M3Race240_nI.zip = 3rd Edition FP1 (240x320px) standard Icons
     

    Anhänge:

  10. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    super... danke für die 2 aber kannst du mir vllt erklären wie du die selber machst ? weil dann würde ich mir nähmlich auch mal welche selber machen ..
     
  11. nickeeey

    nickeeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    geh ma auf zedge.net da gibts auch nen paar da bekommste auch nen programm zum selbsterstellen.ist aber nich so gut da die größe vom bild immer angepasst werden musst dann siehts verzogen aus...
     
  12. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Die Themen sind mit dem Carbide Ui Themestudio erstellt. Die neueste Version ist Carbide UI 3.4.

    @nickeeey

    Alle 'Online' Themenprogramme sind verhältnismäßig einfach vom Umgang und Bedienen her gesehen, bieten aber nicht den Umfang und Änderungsmöglichkeiten wie die 'Offline' PC Software.
     
  13. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    super ... kannst du mir ein download link geben ?
     
  14. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Findest du in der 'Downloadbase' unter 'Nokia -> Modding -> Carbide UI 3.4'

    Das Programm ist kostenlos, trotzdem mußt du dich, falls es dir gefällt und länger als 14 Tage nutzen willst hier
    Code:
    http://www.forum.nokia.com
    anmelden, um das Programm dann zu registrieren.

    Die Software ist nur auf englisch erhältlich.
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  16. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    @logofreax

    Korrekt, deshalb steht in meinem Post im ersten Satz der Pfad zu deinem Link (Downloadbase)


    .....und deshalb muß er dann, wenn er diese von hier runtergeladene Software länger als 14 Tage nutzen möchte, sich registrieren. Dafür ist dann der 'code' Link von mir angegeben worden.
     
Die Seite wird geladen...