Suche ein neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von oOPaulOo, 9. Mai 2010.

  1. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mein BB Strom gab nun endgültig den Geist auf..
    Nun brauche ich ein neues Handy..

    Ich möchte ein großes, helles Tochscreen haben.. Kapazativ oder resistiv wäre mir egal! (= Eine gute Tastatur wäre toll, ob virtuell oder Hardware ist ebenfalls nicht wichtig. Apps und Spiele wären toll (= Nebenbei wär auch das ein oder andere coole Feature hoffentlich drin.. Ein interner Speicher von mind. 2 GB wäre mir auch wichtig.Und es sollte einfach zu bedienen sein. Preislich dachte ich an 300 Euro bei ebay..

    Favorisierten Hersteller habe ich nicht..
    Dankeschöön :)
     
    #1 oOPaulOo, 9. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Na das hört sich doch ganz nach dem Motorola Milestone an. Mit etwas Glück für 300 bei Ebay.
     
  3. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Was kann das Milestone denn so besonderes? Im Vodafone Shop gefiel es mir sehr gut.
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Du brauchst ein Iphone , trifft auf alle deine Punkte perfekt zu :) und der Appstore ist unschlagbar
     
  5. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Aber das iPhone ist so teuer )=
     
  6. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Ttastatur des iPhone gut? Ich mag eher Hardware aber gegen eine wirklich gute virtuelle wäre nichts einzuwenden..
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Die ist sehr gut , auf meinem iPod verschreibe ich mich fast nie , es ist auch eine automatisch berichtigende Rechtschreibkorrektur drinne :)
     
  8. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Cool, ich werde mal drüber nachdenken! Ist das Milestone schlechter als das iPhone?
     
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    ´Schechter würde ich nicht sagen...

    Anders :D Android kann man eigtl. kaum mit dem iPhone OS vergleichen...

    mfg.
     
  10. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Was sind die Vor/Nachteile der beiden Betriebssysteme?
     
  11. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das Vorteil des iPhone os :

    es funktioniert perfekt , stürzt also NIE ab
    is sehr einfach und bequem zu bedienen
    sehr viele apps
    jailbreak is sehr einfach durchfürbar , dann hat man mehr Möglichkeiten wie Designs USW .
     
  12. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich war nie der Mensch der das iPhone abschrieb.. Deswegen,aber ich dachte immer das n97 wäre gut! Egal, ist das 3G eigentlich wirklich so schlecht?
     
  13. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Eigentlich nicht, nur das 3Gs hat eine bessere Fettabweisung auf dem Display und das neue hat zusätzlich einen Kompass und ist halt allgemein etwas schneller.
    Aber das dürfte nur Freaks auffallen, da sind die Unterschiede 2G vs 3Gs schon Größer :)
     
  14. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das n97 von Nokia, ist dsas wirklich so schlecht? Oder lieber ein iPhone? Naja, mir ist viel Speicher wichtig, deswegen^^
     
Die Seite wird geladen...