Suche ein Navi ohne Internet

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von socrates89, 8. Sep. 2009.

  1. socrates89

    socrates89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab leider nix passendes mit der SuFu gefunden und hoffe dass ich jetzt nich nen neuen Thread aufmache den es schon gibt.....

    Also ich wollt mal Fragen ob es möglich ist irgendwo Kartenmaterial runterzuladen für dass W995 dass man ohne Internet Navigieren kann sondern halt nur mit dem GPS EMpfänger



    THX schonma im Vorraus

    LG
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

  3. socrates89

    socrates89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    okay super vielen dank dass mit der SuFu is nicht so ganz meine Stärke :D
     
Die Seite wird geladen...