Suche ein Metroid Theme fürs N95 8GB

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Samus Aran, 24. Jan. 2009.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe schon 20 Seiten auf Google durchsucht nach "Metroid Theme N95" aber nichts gefunden.
    Wisst ihr, wo ich ein Metroid Theme für mein Handy kriegen kann?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Mit Carbide.ui fix selbst eins erstellen?

    :D

    Wie denn? Ich hab nicht den blassesten Schimmer, wie das geht :D
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    nöö, ich mein bei ownskin gibt es so einen creator - kannst dir einfache Themes selbst erstellen

    mit Carbide weiß ich auch nix - ist aber schwieriger :o
     
  5. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Oder du gibst mir Links zu mindestens 2 Bildern welche du im Theme haben möchtest (kannst sie auch als Anhang hochladen) und ich erstelle dir eines mit Carbide. Die Bilder sollten nicht zu bunt sein, weil ich sie sonst zu stark abdunkeln müsste, damit der Text noch lesbar ist.
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Danke, dass du mir hilfst :D

    Ich mach die Bilder grad fertig und lad sie dann hoch.

    Handymodell: N95 8GB
    Auflösung: (ist klar) 240x320 :D
    Und sollen das die Bilder für Desktop (Standby) und Menü sein?
     
  7. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Je eins für 'Idle' und 'Menu'. Aber nicht in 240x320px, beide in 320x320px, das wichtige vom Bild aber weiterhin mittig, als wenn du ein 240x320px Bild erstellst.
    320x320px deshalb, damit die Bilder im 'Landscape' Modus nicht verzerrt aussehen.
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ach so.

    OK, dann schau ich mal, was sich in 320x320 machen lässt...

    ---EDIT---

    Eine Frage: Wenn ein Noob ein Theme als .sis exportieren will, wie macht er das in Carbide.ui?

    Ich hab mir nämlich eben Carbide runtergeladen und experimentiere etwas damit rum.

    ---EDIT2---

    Hier die Bilder in 320x320.

    Ich komm mit Carbide ganz klar nicht zurecht. U.a. deswegen, weil die Prozessorleistung konstant auf 100% bleibt, während Carbide läuft :fresse

    Kannst du auch die Icons im Theme ändern? z.B. die Icons der Ordner?
     

    Anhänge:

    #8 Samus Aran, 26. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...