Galaxy S III Suche ein Kfz-Ladekabel fürs S3, das auch lädt!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 7. Dez. 2012.

  1. Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir

    mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S III Autoladekabel: Amazon.de: Elektronik

    bestellt.

    Es lädt, aber leider nicht immer. Sobald am Stecker gewackelt wird, lädt es nicht mehr. D. h., der Stecker ist zu schmal oder hat keine richtige Passform für den Zigarettenanzünder.

    Es lädt das S3 auch, wenn GPS und Navi eingeschaltet sind. Das ist sehr wichtig!

    Welches Kfz-Ladekabel könnt ihr mir bitte empfehlen?

    Bitte um eure Empfehlungen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    bieg die seitlichen Laschen etwas auf dass es besser passt

    dann auch mal im Zigarettenanzünder schauen ob da was angekokelt ist, das war der Grund warum mein FM-Transmitter nicht ging ^^

    sonst kauf einfach ein anderes und probiers aus - selbst wenn dir jemand eins empfiehlt muss es bei dir trotzdem nicht gehen
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Samsung hat eine Erkennung eingebaut wie früher Motorola auch... Bei nicht originalem Zubehör wird entweder der Ladestrom abgeriegelt oder es funktioniert garnicht. Habe dasselbe Problem mit dem Xcover und da half nur ein originales Samsung Ladekabel zu kaufen. Das allerdings funktioniert auch klaglos mir allen anderen Geräten.
     
  4. twinssn

    twinssn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch das von meinem Nokia und das funzt tadellos
     
Die Seite wird geladen...