Suche ein Handy für meine Mutti

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von naund, 8. Nov. 2009.

  1. naund

    naund Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich suche ein handy fü die mutti, mit grossen tasten, sms und telefonieren, kann mir jemand da was empfehlen?
     
  2. meister77

    meister77 Guest

    Es gibt solche Dinger, ich weiß jetzt allerdings kein Modell oder so, aber du kannst mal im Internet gucken, da findest du bestimmt was. Versuch es ansonsten mal in nem Elektronikmarkt, die haben da meistens mindestens eines dieser Geräte zum Ausprobieren.
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    und hier kann man sich schonmal nen überblick über die "dinger" verschaffen
    emporia - Home
     
  4. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir das hier empfehlen, hatt mein opa:D

    Nokia 2760
     
  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    #5 Clusterhead, 8. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Nov. 2009
  6. naund

    naund Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich hab eins gefunden ;)
     
  7. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Emporia müsst ihr aufpassen^^

    Wenn Mutti sich nämlich selbst noch nicht als so alt oder blind oder taub einschätzt, kann das ganz schnell nach hinten los gehen^^

    Ich habe das letztes Jahr kurz vor Weihnachten eines an einen Herren mittleren Alters verkauft, der seiner Frau damit ein Geschenk machen wollte ("schöne große Tasten und wenig Funktionen....) - das Problem war nur, dass die Ehefrau sich selbst mit 46 noch nicht alt genug für SO ein Handy hielt und ihrem Mann das Ding um die Ohren gehauen hat^^
     
  8. meister77

    meister77 Guest

    Das ist das Risiko dabei ;)
     
  9. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Die Augen der Kunden sind aber auch immer wieder schön, wenn man ihnen ein Emporia hinlegt, wenn sie nach dem "Handy mit den größten Tasten, das sie da haben" fragen...^^
     
Die Seite wird geladen...