Symbian Suche ein gutes ICQ Tool fürs N97

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von tope09, 25. März 2010.

  1. tope09

    tope09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich suche immernoch ein richtig gutes icq tool für mein nokia n97...
    getestet hab ich:
    Nimbuzz & Slick..

    Nimbuzz stürzt bei mir andauert ab meistens nachdem ich eine nachricht abgeschickt hab...
    Slick geht eigentlich, aber auch nicht wirklich. wenn ich zuhause bin und mich per wlan mit slick verbinge funzt es (meistens). aber wenn ich unterwegs bin und mich normal übers handy-inet verbinden will kommt ne error meldung...

    kennt ihr noch andere alternativen?
    das einzigste was ich noch iwieo gelesen hab wär IM+, aber da stand was vonwegen es ist nich kostenlos?
    weiß jmd darüber was?


    mfg tobe
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    395
    Ich kann dir slick empfehlen. Nutze den selber.

    LG
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    jo slick ist gut aber inzwischen finde ich nimbuzz (ebenfalls gratis) fast besser
     
  5. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Korrekt, da man auch gleich Twitter mit einbinden kann und somit kein 2. App benötigt
     
  6. diddyhamster

    diddyhamster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...