suche ein gutes handy mit wlan, touchscreen, musicplayer usw

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von okly, 15. März 2009.

  1. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hey ich suche ein gutes handy mit wlan touchscreen (am liebsten teilweise, wie beim SE w960i oder SE p1i)
    es sollte einen guten music-player haben (am liebsten walkman oder xpress-music)

    also w960 gefällt mir sehr aber es wird eben nicht mehr hergestellt und ich will mir kein gebrauchtes kaufen
    aber vllt gibts es ja im berreich nokia samsung usw ja auch so eins (wohlmöglich sogar besser)

    also vorraussetzung:
    -wlan
    -guter musikplayer
    -touchscreen (am liebsten trotzdem mit zusätzlicher tastatur)
    - gutes headset oder 3.5 klinken-anschluss
    - gute cam (5mpx oder mehr), wenns geht blitz
     
  2. Plugyy

    Plugyy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  3. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Sonst HTC Touch HD oder Nokia 5800 Xpress Music.
    Müsstest jedesmal auf irgendwas verzichten, z.b. Blitz beim HD oder gute cam beim 5800.
     
  4. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hm das htc hat sich mein bruder geholt, is zwar geil aber der akku überzeugt mich nicht...
    und der preis auch nicht^^

    hm ja aber das 5800 hat keine tastatur oder? des is doch full touchscreen

    joa dann denke ich hol ich mir des w960i, danke für den link:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...