Suche ein bestimmtes Live Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von bigmekki, 23. Nov. 2010.

  1. bigmekki

    bigmekki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!!
    Nun bin ich schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bestimmten Livebild,das neben den hier zu findenden,auch bei 2.1
    noch dabei war,der blaue See wo die Blätter reinfallen!!!Ich finde es nirgends..kann mir von euch jemand helfen????Oder mir erklären warum ich es nirgends finde,,ist das tot??;-)
    Würde mich sehr freuen von euch Hilfe zu bekommen!!!!!!

    glg..Michael
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Ich kann es dir morgen mal aus dem Filesystem extrahieren!! Hänge es dann hier an....
     
  3. bigmekki

    bigmekki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    kannst Du es mir auch bitte an meine addi senden??
    Michael_Caspari@Gmx.de!!!??!!!!!:)
    Wenn Du tatsächlich das autumn leaves haben solltest,und es ir senden kannst wäre das der Hit des Monats!!!!!!:)....
    Habe schon versucht es aus dem X10i meiner Frau zu lesen,kann die Datei nicht bei mir einbauen,weil ich nicht genug Wissen habe es zu einer apk zu machen,das mein SGS es erkennt..:-(..:-(
    Aber wie Du sagst hat die Suche ein Ende??!!!!!!!??
    Das wäre toll...

    glg...Micha
     
  4. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich selber habe auch das X10 und es ist eine fertige .apk im Filesystem xDDDD
    ist aber nicht schlimm...
    wenn mein x10 aus der reperatur wieder kommt lade ich das Live wallpaper hier in der DB hoch ok

    Lg: Euer Matze
     
  5. bigmekki

    bigmekki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon versucht die Datei aus dem X10 beim sgs einzubauen!Ich weiß nicht warum,aber die installation wurde "abgelehnt"!!???:confused:
    Ich habe sie mit dem normalen Dateiordner geöffnet und versucht zu installen...kannst du mir verraten wie ich es machen muss!!????
    Allerdings ist mein SGS auch in Südkorea auf Reparaturreise,hat keine Verbindung mehr zum Pc aufgebaut,Hardwareproblem am USB Port,Lötstelle abgegangen oder so!???
    :crazy:
    Ich habe es erst vergangenen Freitag abgegeben,kann also noch 3 Wochen dauern!
    Allerdings kann ich dann die Datei endlcih einbauen wenn es zurück kommt,dann muss ich es sowieso flashen,es sind wieder updates da!Nun ist die JPX die aktuelle,ich habe noch die JPO drauf!!
    Würde mich sehr freuen wen du mir erklärst was ich machen muss um die apk.
    in mein Galaxy zu bekommen!Eventuell mit Rootexplorer oder was rätst du mir!??
    Eine kurze beschreibung wäre cool,ich weiß schon so einiges,aber man lernt ja nie aus!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!:o

    mfg...Michael

    --- Edit ---

    --- Edit ---

    Hallo DODOtech----
    ich suche nun schon seit etwa 4 Wochen die von dir angehängte Datei..kann sie aber nicht finden!!!
    Wo isse denn??????

    mfg..Michael
     
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche auch genau dieses Live Wallpaper, kanns bitte jemand anhängen?
     
  7. bigmekki

    bigmekki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin!!
    Ich warte noch immer auf die Datei die du mir geben wolltest!!
    Hast du das vergessen???

    lg..Michael
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich häng mich da mal rein ;) Da kannst du lange drauf warten, denn das bestimmte Livewallpaper lässt sich nicht extrahieren.
     
  9. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Häng mich hinten dran .. :D

    Geht es um dieses hier?
     

    Anhänge:

  10. bigmekki

    bigmekki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja..genau die meine ich!!Und Ich suche schon soooo lange danach!!!
    Kannst du sie mir per Mail schicken??Oder wie soll das gehen,kann ich die irgendwo runterladen??
    Wenn du sie senden kannst,dann an:bigmekki@freenet.de ..
    Da würdest du mir einen riesen Gefallen mit tun!!
    LG..Micha
     
  11. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit dieser APK. Weiß nicht genau, ob ich die richtige erwischt habe? Nennt sich Water. Sag mal Bescheid, ob's geklappt habe.

    Edit: warum soll man ein Livewallpaper nicht aus einem Rom extrahieren können? :confused:
    Hier ist z.B. eins.

    Die obere müßte die Water sein und die untere ist aus einem Rom.
     

    Anhänge:

  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dieses bestimmte Live Wallpaper kriegst du definitiv nicht einzeln sondern ist direkt eingebaut in Live Wallpaper Applikation. ;) Deshalb geht das nicht.
     
  13. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    ... was reingeht, geht auch wieder raus......meistens. :D
     
  14. bigmekki

    bigmekki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für deine Mühe Dreamland!!!:):danke:,abrer es klappt einfach nicht!!
    Es muss doch eine möglichkeit geben die einzelne Datei von dem Bild zu bekommen,
    ich denke nämlich auch,das es sich nur einzeln und nicht als Pack installieren lässt!!
    Weißt du eine andere alternative??Oder eventuell derjenige der schreibt das es nicht geht!!Kannst du mir sagen wie es dann geht...oder weißt du nur wie wir das es nicht geht!?:dankeschoen:

    lg..Michael
     
    #14 bigmekki, 18. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2011
  15. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die APK nach system/app gepackt? Geht mit Rootexplorer ganz gut.
     
  16. bigmekki

    bigmekki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich,von der Speicherkarte ausgeschnitten,dann in System dann in App und dort auf Paste...dann kommt
    der Popup:You cannot paste here because the filesystem is read-only!!
    Mit Rootexplorer,hatte ich verwendet,obwohl ich nicht wusste das du den verschlägst!
    Warum kommt diese blöde Nachricht,mache ich was falsch??

    lg..Micha
     
  17. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Schalt mal im RootExplorer auf "Mount R/W" um, dann solltest Du auch schreiben können. :) Geht oben links.
     
  18. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Du musst oben rechts zuerst mount rw auswählen und natürlich brauchst du auch Root Rechte.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Warum so umständlich? Die Originale LiveWallpapers.apk sichern, dann die alte löschen und die aus dem Anhang installieren, Handy neustarten und dann sollte des eigentlich klappen.
     
  20. bigmekki

    bigmekki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Protector..!!!Warum hast du dich nicht ehetr gemeldet???:mad::eek:denn nun habe das was ich haben wollte drin,doch nach dem aktivieren des Wallpapers,das ich gesucht habe bleibt der Bildschirm schwarz:eek:::)mad::mad:!!!!
    Ich habe es wohl in die bestehenden Hintergründe reingespielt und kann das nicht funktionierende nicht einzeln löschen!!!
    Soooo ein Schei....n,::)(,nun habe ich es drauf und es geht nicht!!!

    Was kann ich nun machen!??Die 2.2.1 nochmal mit Odin flashen und das ganze wiederholen wie es Protector(der Beschützer kam zu spät:D:D)vorgeschlagen hat???
    Mist wenn man sich nicht genug auskennt und jemand nur die hälfte erklärt..hätte ich nur gewusst das ich die alte apk vorher sichern sollte...gggrrrrrr..naja,,und nun!
    abgesehen davon das das SGS noch läuft bin ich nicht weiter,ganz im gegenteil,
    habe mir so unordnung im System gemacht,,
    Micha
     
Die Seite wird geladen...