Java Suche ebook- Reader für S8000

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von motorookie, 16. Jan. 2011.

  1. motorookie

    motorookie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe, hier niemanden zu nerven mit etwas , das vielleicht schon behandelt wurde. Ich kanns leider nirgends finden . . .
    Zum Thema: Ich würde gerne auf meinem S8000 ebooks lesen. Leider ist der eingebaute PDF- Reader eigentlich nutzlos, weil man ständig im Vergrösserungsmodus die Seite hin und her schieben muss.
    Gibt es da nicht eine bessere Lösung? So als Anwendung zum installieren?

    Vielen Dank schon jetzt für eure zahllosen Antworten!:D
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sind deine eBooks alle im PDF Format? Wenn ja gibt es ein Problem. Es gibt keinen wirklich brauchbaren PDF Reader auf Java Basis.
     
  3. motorookie

    motorookie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal!

    Erstmal danke für die Antwort.

    Ich kann meine PDFs natürlich auch als .doc oder .txt abspeichern! Gibts denn dazu eine richtig gute Lösung?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. motorookie

    motorookie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Prima. Jetzt habe ich mir die Datei geladen, ins Telefon kopiert, und jetzt sagt das Telefon "Dateityp nicht unterstützt"! Ich nehme mal an, dass ich zu doof bin! Oder muss ich da erst noch ein paar Zaubersprüche murmeln?
    Ich bin da leider noch nicht ganz "up to date"!
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...