Sonstige suche E770 Vodafone Skin

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von fireman, 19. Nov. 2006.

  1. fireman

    fireman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hat jemand den original Vodafone Skin für das E770 da?
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
  3. fireman

    fireman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ja aber da sind die richtigen icons leider nicht dabei =(
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die sind in der DRM und nicht im Skin.

    Bitte sehr...mal eben mit der DRM FAQ in 2 Minuten aus dem Vodafone Fullflash den wir hier anbieten selber gebaut...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Was meinst Du mit "richtige Icons" ?
    Es handelt sich dabei um einen "Light" Skin. Also ohne oder wenig Icons. Weil dieser Skin eigentlich nur bei VF-gebrandeten Geräten verwendet wird. Dort sind also alle benötigten Icons in der DRM enthalten.

    Ich habe gerade noch mal in meinem E770v nachgeschaut - es ist genau dieser Skin, den Logofreax geuppt hat.

    Wenn Du diese Icons unbedingt brauchst, dann nimm einen VF-Flash, splitte den, nimm die CG15 und zerlege diese in die einzelnen Icons. Dann hast Du alle, die Du brauchst.

    Edit - Ich tippe eindeutig zu langsam....
     
  6. fireman

    fireman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid für die umstände
    danke euch beiden hat alles wunderbar geklappt
     
Die Seite wird geladen...