suche E63 AMG Theme für N79

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von staylonr.1, 24. Aug. 2009.

  1. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    hallo ich habe schon überall gesucht und nirgends das theme gefunden hoffentlich habe ich bei euch mehr glück
     
  2. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo,
    ich hätte gern auch so ein e63 amg theme,
    habe aber auch keins gefunden.
    ich habe hier aber ein paar hintergrundbilder für das n79:
     

    Anhänge:

  3. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht gefällt ja diese Version. Ich habe bewußt nicht die silberfarbenden Versionen genommen da es sonst Probleme mit lesbaren Text gibt. Das Theme ist nur für 3rd Edition FP2.


    MB_E63AMG_FP2_yI.sis = Version mit geänderten Icons
    MB_E63AMG_FP2_nI.sis = Version mit Standard Icons
     

    Anhänge:

  5. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    danke ist zwar nicht das perfekte theme aber immerhin
     
  6. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Hmm...

    Du gibts keine Bilder vor, ich sehe kein Download, aber als Antwort, das ist nicht das perfekte Theme. Was auch immer du dir unter einem perfektem Theme vorstellst, dann solltest du selbst eines erstellen.
     
Die Seite wird geladen...