Suche Dualsim Handy ,brauche Beratung

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von sun of africa, 29. Nov. 2009.

  1. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich bin es leid mit 2 Handy rumzulaufen.Also Dualsim,kam mir da in den Sinn.
    Kurz gegoogelt und dies gefunden:

    NEU CECT H8910 Handy Touschscreen Dual Sim Ohne Vertrag - cundw24.de

    wie brauchbar ist dieses Handy denn nun überhaupt ?Ich bin dankbar für jeden Tipp :)
    Ich lege Wert auf telefonieren und SMS schreiben.Kamera ,Video usw. ist mir egal und nicht von großer Bedeutung.
    Oder gibt es preislich gesehen,vergleichbare Handys mit Dualsim??

    lg und vielen Dank
    Soa
     
  2. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe jetzt ein Samsung D 980.
    Also bin zufrieden du kannst gute Bilder machen und Mp3 haste auch.
    Das beste natürlich ist das du immer auf 2 Nummern erreichbar bist und wenn du anrufen bzw Sms schreiben willst fragt dich das Handy welche sim er nehmen soll.
    Blöd ist aber trotzdem das es vom Klingelton leise ist aber das stört mich ja n et.
    Allerdings kann ich dir nur abraten von Chinahandy,da ich eins hatte dual sim.
    Problem es hat kein ordentliches deutsch und die menüführung ist furn ***** und sms schreiben ist schlecht da du kein t 9 hast und jeden Buchstaben einzeln eingeben musst und das dauert!!!
    Mfg
     
  3. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    eFox-Shop

    da gibts hauptsächlich doualsim handys

    wenn du frage hast bezglich qualität und co meld dich einfach. hab da schon öfters bestellt deswegen
     
  4. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir auch nur von diesen China Handys abraten hatte mal so ein iphone Clone und aber net lang! Hatte zwar Dual Sim aber na ja! Lang hatte ich das ding nicht weil das Menü einfach für de .... war und SMS schreiben auch nicht wirklich toll war weil es kein ä ü ö hatte! Evtl gibt es jetzt andere die das haben?

    Hab jetzt für die Arbeit an Samsung D780 und alles ist gut!
     
  5. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
  6. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    da gibt es doch hier so ein teil für Handy´s

    KlicK

    keine ahnung wie gut die teile sind vieleicht hat ja jemand aus dem forum mit den teilen erfahrung...

    mfg Andy
     
    #6 Andreas91, 1. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2009
  7. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    hallo andy

    oh nee,so einen dualadapter will ich nicht haben....danke aber für deine mühe :)
     
  8. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich spricht nix dagegen! Ich hab anscheint de Nachfolger das D780 und einscheint ist nur der unterschried die Kamera von 1.3 zu 2.0 Megapixel. Aber das dürfte ja egal sein!
    Für mich war die größte Umstellung das SMS schreiben da ich Jahrelang nur Nokia hatte!

    Das einzige was ich net so toll find das man nur 200 SMS auf dem Handy speichern kann! Aber evtl. geht das nur mir so ;)
     
  9. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    200 sms sind nicht das meiste,aber okay,dann ist es eben so.
    kamera und der ganze firlefanz wie mp3 player ist mir egal.
    okay,dann werde ich mal zuschlagen und mir mal ein günstiges angebot suchen...
     
Die Seite wird geladen...