Sonstige Suche DRM fürs V9 mit R2633131_U_A0.05.1FR

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Cofex, 23. Dez. 2008.

  1. Cofex

    Cofex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab mir jez schon die finger wund gesucht und nich wirklich was passendes gefunden, deswegen hier die frage/bitte...

    falls jemand schon ne DRM hat die nur die obere Statusleiste (Empfang, Bluetooth, Akku, etc) ändert wär ich demjenigen sehr verbunden wenn er mir mit einer aushelfen könnte, am besten wärs wenn die anzeige monochrom ist.

    Ich selbst hab mich auch schon mehrmals dran verucht, allerdings hat sich mein V9 danach ständig im Bootloader aufgehangen :banging: und ich wollt das glück nicht zu sehr herrausfodern.

    Eckdaten:
    Software Version: R2633131_U_A0.05.1FR
    Flex Version: USEMERALD2100ORRTRUR2633131009
    Bootloader Version: 0790
    DRM Version: 2001

    mfg Cofex
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Monochrom, aso. Und wie sieht monochrom aus? Hast Du vielleicht einen Screen davon?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Monochrom denke ich mal in dem Sinne, das er das ganze nicht farblich haben möchte, sondern in Graustufen ;)
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
  6. Cofex

    Cofex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, genau die

    der wäre perfekt: [​IMG]

    der auch noch ok: [​IMG]

    und der soll weg: [​IMG]]


    was ich bei meinem eigenem flash der cg15 falsch gemacht hab kann ich nich sagen, prinzipiell hab ichs so gemacht wie in dem tutorial aber der teufel steckt wohl im detail

    mfg Cofex
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ich versuch mal, auf die Schnelle was zu basteln. Wäre dann die auf dem zweiten Screen.
    Meld mich gleich wieder.

    *edit*
    So, wieder da.
    Im Anhang ein Reflash für die DRM nach Deinen Wünschen. Habe nur die Icons der oberen Statusleiste ausgetauscht.
    Mit RSD, am besten Version 3.9.1 flashen. Sollte funktionieren.
     
    #7 Malta11, 23. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dez. 2008
  8. Cofex

    Cofex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wow dat ging fix, hat prima funktioniert, :danke: :groesste:

    :erledigt:

    mfg Cofex
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ok, schön das es funktioniert hat und Du zufrieden bist.
    Die schwarz/weissen Icons aus dem ersten Screen hätte ich noch suchen müssen, das hätte länger gedauert. Die anderen hatte ich noch in meinem Archiv.
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Warum es bei Dir nicht funktioniert hat, weiß ich nicht. Eigentlich arbeiten beide Programme derart sicher und zuverlässig, das es auch bei Dir hätte funktionieren müssen.
    Es sei denn, Du hast nicht die originale DRM aus dem Flash verwendet und umgebaut, sondern eine andere. Das war auch der Grund für meine Frage zu Anfang.
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    ... wenn's funzt ... i.o.

    Frohe Weihnachten bzw. Festtage:
     
Die Seite wird geladen...