Java Suche dringend Metronom fürs W810i

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von errorlogin, 16. Okt. 2007.

  1. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche dringend ein Metronom fürs W810i. Also Java-Programm. Ich weiß daß im Music Mate Programm das ja serienmäßig im 810 ist eins eingebaut ist. Das ist aber leider völlig unbrauchbar: Es schaltet sich nach kurzer Zeit automatisch ab, außerdem sind die Taktschläge in unterschiedlichen Tonhöhen. Als ob es nur Dreiviertel und Viervierteltakte gibt!!! So ein Schwachsinn!!

    BPM Control scheint nicht zu funktionieren. Zitat Herstellerseite: "Wegen Limitationen von Java funktioniert das Audio Metronom nur auf Nokia Geräten." Ich habs aber noch nicht ausprobiert.

    Die Freeware PRG Metronom 0.5 funktioniert auch nicht richtig. Tickt ungleichmäßig!

    Ich brauch eins was einfach nur tockt. Mehr muß es gar nicht können. Echt, ich hab schon Stunden gesucht im WWW aber kann nix finden.

    Bitte, bitte, kann jemand helfen?? Kennt einer von Euch was??

    Danke!
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
  3. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... na ja. Hat Startschwierigkeiten. Man kann leider auch keine exacten Tempoeingaben machen. Tock-ton ist auch insgesamt zu lang und selbst bei höchster Lautstärke etwas arg leise.

    Trotzdem vielen Dank!!

    Kennt Ihr noch welche?
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    versuch ma bei google "jar metronom" einzugeben... oder "java metronom"
     
Die Seite wird geladen...