Suche dringend ein neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Bo4ka, 10. Nov. 2009.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Das ist meine Empfehlung.;)
     
  2. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Danke für all eure Tipps liebe User ^^


    Ich habe mich schließlich doch für das 5800 entschieden, da ich nich damit leben kann, wenn ich keine Apps installieren kann ^^


    MfG Bo4ka
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Für WM gibts mehr und bessere apps als für symbian, nur mal so daher gesagt es gibt auch den Windows Market.;)

    cu
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    der windows market ist aber zur zeit noch leerer als der ovi store
     
  5. hegelxx

    hegelxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hatte gerade ein Motorola V9 gekauft und "entbrandet", und versucht, irgendeine Navi-Software draufzuspielen. Keine Chance! (ging bei meinem alten V3i alles!) und weil mir das jetzt auf die Nerven ging, weil das doch früher so gut klappte, habe ich das Teil wieder entsorgt und mir ein Iphone zugelegt Da funktioniert alles! bevor ich eine Woche verschwende, um irgendwelche Software zu installieren auf technisch nicht mehr "gepflegten" Handy-Gurken, lege ich lieber 100 drauf, und alles geht! :)
     
Die Seite wird geladen...