Symbian Suche DivX / XViD Player für N97

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Hellmaker, 21. Sep. 2009.

  1. Hellmaker

    Hellmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand einen Divx/XViD Player für mein neues N97 empfehlen?

    Gibts da schon einen für S60v5? Irgendwie finde ich da nicht wirklich was! Was benutzt ihr so?
     
  2. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    also geben tus das auf jedenfall.. hatte ich auchmal.. habs dann aber wieder gelöscht, weil, wenn man normale filme abspielen will ruckelts ... ist also nicht "schaubar"
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  4. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    jaa.. finde ich sehr ärgerlich :-D
     
  5. Hellmaker

    Hellmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    aufm N96 hat der Coreplayer wirklich gute Dienste geleistet. Gibts leider noch net für S60v5! Die v3 Version ist aufm N97 nicht lauffähig.

    Der DiVx mobile Player läuft bei mir überhaupt nicht zufrieden stellend und ist mir zu primitiv (also keine großen Settings oder Optionen und so weiter)

    Glaube ich werde mich wohl damit abfinden müssen meine Movies erst wieder vorher in MP4 zu wandeln *kotz*

    den UC Player probier ich nochmal aus!

    so long........... greets
     
  6. DukeOfDark

    DukeOfDark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe ebenfalls gesucht nach DivXmobile Player für mein N97...aber für die Symbian Edit5 touch ist noch keiner verfügbar !!!
    Die 0.92 Version läuft nicht denn sie ist über Touchscreen NICHT steuerbar !!!

    Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade...
    Allerdings habe ich z.B. James Bond 007 Goldfinger mit dem PC-Tool "Any Video Converter"
    problemlos und schnell in mpeg4 umgewandelt und "Er" läuft SUUUUUPER mit dem Real-Player !!!


    ES WIRD HOFFENTLICH NICHT MEHR LANGE ANDAUERN BIS ES DivXmobile für`s N97 gibt !

    DukeOfDark1969
     
Die Seite wird geladen...