Symbian Suche DivX Player für N97

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von donar82, 22. Okt. 2009.

  1. donar82

    donar82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nach mehreren versuchen programme aufs handy zu laden damit ich meine avi filme direkt auf dem handy, ohne nervigen umwandeln, gucken kann, hab ich nu aufgegeben. die programme waren meißt englisch sprachig und eigentlich nicht sehr vertrauens erweckend und hielten ja auch nicht das was sie versprachen.
    gibt es denn wirklich nirgends ein einfachen laufenden player der avi`s aufm handy abspielen kann?????
    ich bin es leid jeden film, serie in mp4 umzuwandeln.
    wäre echt dankbar für eventuelle hilfe. sufu hab ich übrigens schon benutzt falls sowas kommen sollte ;)

    gruß d0nar
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. donar82

    donar82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und wie sieht`s mit coreplayer v2 aus??? ich dachte das sollte schon längst erscheinen und divx abspielen. jedenfalls hab ich dit mal auf xxxxx gelesen.
     
    #3 donar82, 22. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2009
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Probiere es aus. Ich selber bin davon megaenttäuscht. Ruckelt wie Sau und macht echt keinen Spaß auch nur 10 Sekunden zu schauen...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...