Suche dieses Trance Lied

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von w810i lieb haber, 28. Juli 2008.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich nehm gerne musik aus dem internet radio auf.
    Und nun lief da wider mal so ein stunden mix wo nich gesagt wird wie die lieder heissen also 1stunde nur ninstop musik an einem stück ohne werbung


    Leider muss man seit neustem geld auf dem handy haben um o2 music spy nutzen zu können, ich häng das halbe lied mal vielleicht kennst jemmand eine andere möglichkeit um music titel finden zu können.

    EDITTTTT
    Habe den datei namen jetzt geändert und zwar genauso wie es mein radio streamer mir ausgespuckt hat.mfg:D
     

    Anhänge:

    #1 w810i lieb haber, 28. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  2. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    hi, also das is ja nicht wirklich ein "lied". das ist eher ein mix, und diese werden meistens von den radio- dj's selber gemacht. vielleicht einfach beim nächsten mal die uhrzeit aufschreiben und dann dem mod des radios (oder auch im forum - falls vorhanden) fragen.
    mfg
     
  3. Bremen

    Bremen Guest

    Sehr geiler Mix davon hätte ich auch gerne den Titel :)
     
  4. Smoothie

    Smoothie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auf welchem Radiosender wurde es ausgestrahlt?

    Gruß
    Smoothie
     
  5. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Sehr geiles Lied.
    Leider hat Tunatic nichts gefunden :(

    Es ist nicht von Techno4Ever oder?
     
  6. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    nein ist nicht von techno4ever

    Hab jetzt mehr details ich hab es um 1:30uhr nachts aufgenommen, der sender heist Internetradio - Webradio - Onlineradio - RauteMusik.FM

    Hab da mal geschaut auf der homepage von denen und ich hab da nichts gefunden so von playlists

    Ja es war ein mix von irgendeinem dj der einfach wahllos lieder zussamen gemixt hat, in meinem online streamer werden ja die id3 tags angezeigt nur nicht bei solchen mixes

    Ich hab halt nur gehoft das jemmand eine möglichkeit kennt mit irgendeinem online music erkenner das lied erkennen zu lassen da o2 music spy ja was kostet :-(
     
    #6 w810i lieb haber, 29. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
Die Seite wird geladen...