Sonstige Suche - die originalen mma_dcp und ucp für V3x

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von steve82, 10. Okt. 2006.

  1. steve82

    steve82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit allerseits!
    Ich hab heute das erste mal ein theme draufgemacht und prompt die originalen mma_dcp und ucp verschlampt. hat die zufällig noch jemand von euch? da wäre mir echt sehr geholfen.

    Gruß

    Steve

    nochwas...

    ich hab jetzt von nem skin die anderen mma draufgehabt... die hatte ich gelöscht, wieder draufgemacht, aber jetzt zeigt mein menü keine symbole mehr an...
    kann mir jemand helfen?
     
    #1 steve82, 10. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte sehr...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    @steve82

    Pack dir mal die originalen mma´s , welche Logofreax angehängt hat ,auf dein V3x , und wähle mal einen anderen Skin aus . Kann schon sein das der Skin welchen du dir aufs Handy gemacht hast ,nen Fehler hat.
    Oder aber den Skin noch mal neu installieren.
     
  4. steve82

    steve82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Hat geklappt!

    Gruß

    Steve


    *************

    Hallo nochmal!
    Hab dafür ein anderes Problem. Der eingehende Anruf wird vor dem annehmen nicht mehr als Anrufer aus dem Telefonbuch angezeigt, sondern ich sehe lediglich die Telefonnummer. Kann ich das im Menü irgendwo einstellen?

    Gruß

    Steve
     
    #4 steve82, 10. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Okt. 2006
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Sind die Anrufer auf der SIM gespeichert oder im Handy? Wenn auf der SIM dann kopiere doch mal einen Kontakt auf das Handy und probiere es nochmal ob es dann angezeigt wird.

    cu
    logofreax
     
  6. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Probier auch aus, ob du Kontakte aus dem Telefonbuch noch wählen und bearbeiten kannst. Falls nicht: Telefonbuch mit MPT oder anderem Tool auf den PC kopieren und wieder zurück aufs Handy kopieren.
     
Die Seite wird geladen...